Verliebt in einen Afghanen?

9 Antworten

Hallöchen also ich lebe in Deutschland bin gebürtige Bayerin und hatte in meinen letzten 50 Jahren des öfteren schon eine Liaison mit Männern anderer Staatsbürgerschaft. Aktuell habe ich seit 1.6. neue Nachbarn gegenüber bekommen wo zumindestens der eine Afghane ist. Angeblich aber alle drei Brüder und aus dem Iran, da blicke ich noch nicht durch. Der Ältere mit 38 hat Frau und Kinder aber ich weiß nicht welche Nationalität und kümmert sich um die anderen beiden die zusammenwohnen. Es scheint irgendwie zu sein dass sich der jüngere mit 26 sich in mich verguckt hat, weil von Liebe will ich noch gar nicht sprechen und ich entdecke schon gewisse Gefühle bei mir und das in meinem Alter das ist unfassbar. Aber ich merke wirklich dass was hier so geschrieben wird über dem Glauben und wie sie aufwachsen und das Frauen für sie keinen Wert haben das kommt irgendwie durch. Wenn er es auch nicht zugibt, ist und bleibt er Afghane & Moslem. Ich hatte kürzlich erwähnt dass wir Deutschen tun und lassen wann wir wollen, was wir wollen, so oft wir wollen und wir uns von niemanden etwas vorschreiben lassen und dass ich es traurig finde dass seine Kultur ihm verbietet mit seiner Freundin in der Öffentlichkeit zu knutschen. Ich war jetzt schon öfters in ihrer Wohnung drüben für 1 od. 2 Std. meistens am Abend 22:oo Uhr und sie waren stets höflich & freundlich. Aber er lädt mich dauernd in sein Schlafzimmer ein 🤣 und ab und an habe ich das Gefühl er will wirklich nur Sex. Beides hat nicht stattgefunden, gott sei dank noch nicht. Ich weiß nicht wie lange ich noch standhaft bleiben kann denn mein Verstand sag mir dass es nicht gut gehen kann (und ich hatte die letzten 20 Jahre keinen mehr). Ich halte überhaupt nichts von Unterdrückung & Vorschriften und währe mich vehement dagegen auch wenn ich das Wort inshallah gerne benutze weil ich es positiv sehe. Das alleine imponiert ihn schon sehr und ich glaube er denkt er hätte leichte Spiel bei mir & dass obwohl ich weit mehr als doppelt so alt bin (dass er mich manipulieren kann) . Da ist er aber auf der Brennssupp'n daher geschwommen, denn bevor es so weit kommt würde ich mich zurückziehen auch wenn wir uns am Balkon oder auch mal am See nicht aus dem Weg gehen können. Meine Freiheit ist mir viel wert. Ich hatte nur einmal in Deutsch, ihm mit Händen und Füßen verdeutlicht weil die Übersetzung nicht geklappt hat da das Internet zusammengefallen war dass eine Freundin von mir meinte ich soll mir von ihm nichts gefallen lassen und dass ich schon recht habe und daraufhin haben sich seine Gesichtszüge extrem verhärtet, er wurde böse und meinte ich will nicht dass du mit ihr über die Sache sprichst. 🤣💥 Ja soweit kommt es noch dass ich mich als erwachsene Frau so behandeln lasse, wirklich nicht, im Leben nicht und niemals. Obwohl er trotzdem süße Züge an sich hat und ich wirklich Herzklopfen bekomme was mich selbst erstaunt denn eigentlich hatte ich mit der Männerwelt schon abgeschlossen. 🤔 Da ja egal welche Kultur, ich hatte mal eine Affäre mit einem Pakistani (der auch so selbst von sich überzeugt war wie gut er doch ist) und sexuell gesehen war er ja damals die volle Niete. Er gab mir am Anfang mal seine Hand zum grüß Gott sagen und da hatte ich damals wo ich 26 war schon das Gefühl dieser Lasche Händedruck das kann ja nichts werden und ich stehe halt normal auf Männer die anpacken, auch in der Liebe) & wenn ich ehrlich bin geht es mir aktuell mit den Afghanen genauso, nur löst er in mir irgendetwas aus wo ich erstaunt bin dass das noch möglich ist bei mir. Aber grundsätzlich lasse ich mir nichts vorschreiben und habe so viel negative Erfahrungen mit Männern gemacht in meinem Leben egal ob deutsch oder nicht deutsch, dass ich denke da trenne ich mich lieber bevor er denkt er könnte mich umpolen oder vielleicht früher oder später konvertieren wollen, was ich niemals machen würde. Die Italiener sind auch extrem eifersüchtig (und auch bei Ihnen gibt es welche die die Frauen ähnlich behandeln wie die Afghanen oder sie sogar schlagen oder Verfolgen) ist einer Bekannten von mir früher passiert. Das Problem ist ... es schmeichelt mir total dass er mit mir flirtet und mich hübsch findet & dass obwohl ich mehr als doppelt so alt bin wie er. Denn er weiß nicht dass ich vor vier Jahren noch 50 kg mehr auf den Rippen hatte und durch die Abnahme hängende Haut habe dass man natürlich im Sommer auch schon an den Oberarmen sieht das kann man gar nicht verstecken aber er hat noch nicht meine Oberschenkel gesehen & ehrlich gesagt will ich sie ihm auch nicht zeigen. Denn auch kein anderer Mann hat mich jemals in diese Zustand gesehen. Wenn ich angezogen bin lässt sich das Ganze nicht erahnen aber sobald ich an den See gehe obwohl ich ein Badekleid trage könnte man schon sehen was man sehen will denn ich kann nicht alles verstecken & die zwei Brüder wollen mit mir schwimmen gehen. Aber gleichzeitig hat der andere an diesem Abend erwähnt er möchte eine deutsche Frau mit langen Haaren und er will Deutsch lernen von mir und ich soll ihm dabei helfen. 🙄⚠️ Ich weiß ehrlich gesagt auch überhaupt nicht warum ich wenn ich über ihn schreibe oder er mit mir flirtet ich Gefühle unterhalb des Bauchnabels bekomme. 🤣 Ich dachte sowas passiert mir nie wieder und jetzt ist guter Rat teuer, denn eigentlich weiß ich ganz genau was richtig ist und ich werde mich nicht manipulieren lassen. Vielleicht denkt er wenn es denn irgendwann mal evtl. vielleicht doch zum Sex kommen würde hätte er damit ein leichtes Spiel. Ach irgendwie ist es einfach schön zu merken dass er meine Seele und mein Wesen ganz toll findet, denn er sagt, er weiß dass ich ein gutes Herz habe. Wahrscheinlich weil ich Ihnen Badeartikel geschenkt habe (aber nur weil ich es selber nicht hernehmen wollte wegen den bedenklichen Inhaltsstoffen) in einer Zeit wo er mich total links liegen lassen hat ( nicht beachtet) wo wir uns am Balkon gesehen haben. Das kann er nämlich sehr gut, einfach so tun als ob er mich nicht sieht hat mich schon verletzt). Das hat nämlich mit seiner Kultur zu tun (mit dem Koran) wo ihr schreibt er darf die Frau ja ignorieren & wenn ihm irgendwas nicht passt wird er sie auch mit Sexentzug bestrafen weil er darf ihn sich ja überall holen und der Frau wird es dann verweigert (sowas nenne ich Züchtigung). Ich werde stinke wütend wenn ich dran denke dass seine Kultur ihm erlaubt 4 Frauen zu haben und es für ihn total normal ist. Der zweite Bruder der bei ihm wohnt meinte wie ich sie darauf angesprochen habe was ich im Internet so alles recherchiert habe zu ihrer Kultur das würde nicht alles so sein und so stimmen. Ja bla, bla, bla wer's glaubt wird selig denn ich hatte auch schon so meine Erfahrungen mit türkischen Männern wo er verheiratet war & der konnte auch wahnsinnig gut flirten (aber heiße eng umschlungenen Tänze zur Musik) aber von meiner Seite ohne Sex. Das Gefühl der Verliebtheit ist halt einfach zu schön gewesen. Mit mir als deutsche eine Affäre hatte auch wenn das schon 30 Jahre her ist und nicht lange gedauert hat weil er nicht zum Zug kam.🤣 Sorry dass ich euch so vollgelabert habe aber das musste einfach mal raus.

Afghanen sind in der Regel Moslems. Es gibt auch strenggläubige und Extremisten, das sind aber bei weitem nicht alle. Viele nehmen es mit der Religion nicht so genau.

Habe gerade die Tage eine afghanisch-persische Familie kennengelernt. Da sind zwar beide Moslems  (auf dem Papier), aber beide sind dem westlichen Lebensstil sehr zugetan. Die haben mir sogar Alkohol geschenkt. Er macht einen sehr sympathischen Eindruck und wirkt, als ob er Frau und Kinder sehr gut behandelt und absolut friedlich ist.

Sprich ihn doch direkt darauf an. Wenn man sich auf mehr einlassen will, sollten solch elementaren Fragen gestellt werden dürfen. Du kannst ihn ja mal fragen, ob es ihn nicht stört, dass du keine Muslima bist?

Die Frage ist natürlich auch, wie genau nimmst du es mit der Religion?

Jeder kann mit jedem zusammen sein!! Meine Meinung ist aber falls es irgendwann wirklich richtig ernst werden sollte mit zusammenziehen heiraten kinder wirds problematisch ich denke besser immer jemanden mit der selben Kultur..man versteht sich ist ähnlich aufgewachsen usw

ThenextMeruem  13.05.2017, 21:01

Da stimme ich dir nicht zu, meine jetzigen Ansichten haben nicht viel mit der Kultur zu tun mit der ich aufgewachsen bin, bzw. mit beiden. Ich identifiziere mich weder mit der deutschen Kultur noch mit der meiner Eltern... Es kommt immer auf die jeweilige Person an, nicht auf die Kultur.

Afghanen sind fast alle Muslime, gehören dem Islam an. Ich denke dass du wenn du wirklich eine ernste Beziehung zu ihm willst die längste Zeit Christ gewesen bist... Aber es mag ja sein dass der christliche Glaube überhaupt keine Rolle für dich spielt, dann kannst du ja darüber hinweg schauen.

Kann sein der er Christ ist, kann auch sein, dass er Moslem ist oder garnicht an Gott glaubt...

Frag ihn doch mal am besten, dass können wir nicht beantworten.

Außerdem solltest du dir von deiner Mutter nicht vorschreiben lassen mit wem du zusammen sein darfst.