Ich Russin, er Afghane?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vergiss es! 47%
Das wird schon klappen! 29%
Andere Antwort... 24%

12 Antworten

Das wird schon klappen!

Wenn dein Vater dich wirklich liebt, dann sollte er deine Gefühle akzeptieren. Die Religion ist in sofern ein Problem, dass die Eltern deines Geliebten Stress machen könnten, aber da ist es ja im Prinzip das gleiche wie bei dir. Aber es wird schon eine Lösung geben. Religion ist ja einfach nur eine Glaubensrichtung und keine Schranke, außer sie sind so extrem Gläubig, dass sie es komplett verbieten. Dann wären sie aber (meiner Meinung nach) wirklich schlechte Eltern, wenn sie die Religion vor die Gefühle des Jungen stellen.

Andere Antwort...

Lerne ihn doch bitte erst etwas besser kennen.

ich habe eher das Gefühl, dass du schwärmst und nicht liebst...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Ja lasst euch Zeit Smile

1

ich würde es versuchen, lass dir von deinen Vater nicht vorschreiben wen du liebst. ich wünsche euch viel glück

Von liebe hat noch keiner gesprochen

1
Vergiss es!

vergiss es, ganz schnell. Nicht bloß wegen der Religion, sondern wegen der gesamten Sozialisierung des jungen Mannes. Was der in seinen jungen Jahren gesehen und erlebt hat, möchtest du gar nicht wissen. Er kommt aus einer Region, in der Frauen öffentlich gesteinigt werden, Frauen sind dort weniger wert als ein paar alte Schuhe, wer so aufwächst, der ist für eine Europäerin nichts. Mach dich nicht unglücklich, sieh dich nach einem Lebensgefährten um, der aus deiner Kultur kommt, und mit dir zusammenpasst. Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir.

Der Grund warum Deutschland immer noch als Land der Nazis bekannt ist. Mannoman du schaust auch anscheinend zu viele Dokus von Bild oder Arte ne? Eine Unverschämtheit aber für sie ist das bestimmt ganz schlimm wenn man sie Nazi nennt den was haben sie den Mit alt Deutschland zu tun ich weiß nich zu welchem Geschlecht sie gehören aber eines kann ich ihnen sagen sie stehen 100% morgen bei der Afd um ihre Stimme 8ihnen zu geben habe 7ch recht? Respektloses Pack

1
Das wird schon klappen!

ob es klappt oder nicht, wird die zeit zeigen. ob sich die beziehung nur über die religion definiert oder weil ihr zwei gleichberechtigte menschen seit, wird ebenfalls nur die zeit zeigen können. definiere deinen freund nicht über seine herkunft, sondern sage deinem vater irgendwann, dass du einen netten jungen kennengelernt hast und den mal vorstellen möchtest. dein vater kann keine menschen hassen, nur weil sie in einem bestimmten landstrich geboren wurden.

Was möchtest Du wissen?