Ich Russin, er Afghane?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vergiss es! 47%
Das wird schon klappen! 29%
Andere Antwort... 24%

12 Antworten

Das wird schon klappen!

Wenn dein Vater dich wirklich liebt, dann sollte er deine Gefühle akzeptieren. Die Religion ist in sofern ein Problem, dass die Eltern deines Geliebten Stress machen könnten, aber da ist es ja im Prinzip das gleiche wie bei dir. Aber es wird schon eine Lösung geben. Religion ist ja einfach nur eine Glaubensrichtung und keine Schranke, außer sie sind so extrem Gläubig, dass sie es komplett verbieten. Dann wären sie aber (meiner Meinung nach) wirklich schlechte Eltern, wenn sie die Religion vor die Gefühle des Jungen stellen.

Andere Antwort...

Lerne ihn doch bitte erst etwas besser kennen.

ich habe eher das Gefühl, dass du schwärmst und nicht liebst...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
rabe68  01.10.2018, 20:57

Ja lasst euch Zeit Smile

ich würde es versuchen, lass dir von deinen Vater nicht vorschreiben wen du liebst. ich wünsche euch viel glück

Waxtitut13  01.10.2018, 20:40

Von liebe hat noch keiner gesprochen

Das wird schon klappen!

ob es klappt oder nicht, wird die zeit zeigen. ob sich die beziehung nur über die religion definiert oder weil ihr zwei gleichberechtigte menschen seit, wird ebenfalls nur die zeit zeigen können. definiere deinen freund nicht über seine herkunft, sondern sage deinem vater irgendwann, dass du einen netten jungen kennengelernt hast und den mal vorstellen möchtest. dein vater kann keine menschen hassen, nur weil sie in einem bestimmten landstrich geboren wurden.

Ausser Deinem Vater selbst ist kein Mann gut genug für Dich! Das wirst du hoffentlich einsehen und ein Leben lang berücksichtigen. Eine gute Tochter tut das so.

Und das die Zukunft in der möglichen Beziehung anginge, wirst Du auf die nächste Kirmes warten müssen.