Welcher Afghane würde eine geschiedene Frau heiraten?

1 Antwort

Natürlich würdest du einen afghanen finden vorallem durch die zuwanderung sind sehr viele afghanen hier das was du beschreibst passiert sehr oft auch bei Türkischen frauen die zB einen Kurden heiraten du solltest nicht deine Herkunft vergessen oder ignorieren nur weil er nur an seine eigene Herkunft denkt  du solltest dich scheiden pass aber auf das er nicht ausrastet oder sowas.. Viel Glück.

Ich danke dir sehr für deine Antwort! Ich habe ihm heute gesagt, dass wir uns beide nur kaputt machen und ich nicht mehr mit ihm zusammen leben möchte, er aber die Kinder immer sehen darf. Erst hat er mich beschimpft und kam dann aber später wieder, um mir zu sagen, dass er mit einer Scheidung einverstanden wäre und wir morgen alles weitere planen könnten. Da müsste ich erst einmal schlucken, da ich das nicht erwartet habe. Irgendwie bin ich erleichtert, aber habe gleichzeitig viele Sorgen, was die Zukunft betrifft. Mein Studium habe ich noch nicht beendet und somit auch kein Einkommen. Hat jemand Erfahrung damit?

0

Wie wird die Afghanische hochzeit aussehen?

Ich und mein Freund wollen nächstes Jahr in Afghanistan Heiraten wenn ich 17 bin. Ich habe noch etwas Angst weil Afghanistan fremd für mich ist und von vielen habe ich gehört das in Afghanistan Frauen geschlagen und Vergewaltigt werde Ich hoffe das war nur spaß von den Leuten. Ich und mein Freund haben uns versprochen das wir Heiraten und eine Familie gründen.

''Wisst ihr wie eine Afghanische Hochzeit aussieht und wie sie aufgebaut wird und was die Frau oder der Man vor der Hochzeit macht?'' und was trägt man auf der Hochzeit?

...zur Frage

Ehe zwischen afghanen und Deutsche

Guten Tag,

Ich möchte meine deutsche Freundin (23) heiraten. Ich selbst bin mittlerweile 24 und habe da ein riesen Problem: Meine Eltern sind total gegen so einer Ehe. Ich komme selbst aus einer sehr traditionäl afghanischen Familie wo es üblich ist eine Afghanin zu heiraten. Die Eltern suchen bei uns die Frau aus. Ich wiederspreche nicht gern meinen Eltern und möchte auch keine Ehe gegen deren Willen haben. Natürlich ist es für mein kein Problem das deine meine Freundin Christin ist, daran soll sich auch nichts ändern daher ich selbst nicht religiös bin. Hat jemand Tipps für mich ?? Bitte lasst dumme Kommentare aus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Werden afghanische Flüchtlinge bald abgeschoben?

Ein Verwandter hat mehrere Wohnungen an syrische Flüchtlinge vermietet. Natürlich über das Arbeitsamt. Nun möchte ein Afghanischer Flüchtling mit seinem 3 Jahre alten Kind die Wohnung haben. Aber mein Verwandter hat in den Nachrichten mal gelesen damals, dass die Bundesregierung Afghanistan als sicher eingestuft hatte und dass die Afghanen wieder zurückschicken wollen. Er hat jetzt Angst, dass der Mieter nicht für langfristig die Wohnung dann bewohnt. Dies bedeutet für Ihn mehr Kosten, Renovierung etc.. Weiß jemand wie das ist mit afghanischen Flüchtlingen?

...zur Frage

Ist es draist von Opa und Oma ein Vorerbe zu verlangen wenn sie noch leben?

Freund von mir dessen Kind lebt in Scheidung und muß seine Frau ausbezahlen. Es könnten bis zu 20.000€ sein. Die Eltern wollen helfen, haben aber kein Geld. da kommen die Eltern auf die Idee von Oma und Opa sich ein Vorberbe auszahlen zu lassen. Noch haben sie nicht gefragt, aber ich finde die Idee etwas draist, oder etwa nicht?

...zur Frage

"Stiefsohn" hält mich für Mama?

Hallo,

Ich bin neu hier und weiß nicht weiter.

Es fing an, dass ich einen Mann kennengelernt habe. Seine Frau und er machten eine schlimme Trennung durch. Also viel mit Geschrei und sonstigem..

Jedenfalls kam ich und er in der Zeit zusammen (nicht verheiratet) und seine Ex mit einem anderen Mann. Ich würde ja sagen midlife crisis aber naja..

Jedenfalls hat er 2 Kinder. Ein Mädchen und ein Junge. Die Kinder sind aufgrund des Verhaltens der Mutter sehr positiv mir gegenüber eingestellt. Vor allem der Junge. Er ist 9 und klebt immer an mir wenn ich seinen Papa besuche. Er hat mich angefangen Mama zu nennen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. Er hat viel durchgemacht aber normal ist das ja trotzdem nicht..

Was kann ich tun ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

Ist es richtig, daß bei einer Scheidung die Ehefrau den Zugewinn des verschuldeten Hauses verlangen kann?

Ein Freund von mit ist in Trennung. Das Haus ist noch mit 70% verschuldet. 30% sind schon abbgezahlt. Er hat das Haus alleine getilgt, daß die Frau nichts verdient hat. Mittlerweile ist das Haus 50.000€ mehr Wert im Vergleich zu 5 Jahren. Kann sie von ihm verlangen ihr den Zugewinn, also sagen wir mal 200.000€ aktueller Wert des Hauses minus 120.000€ Schulden macht 80.000€. Zugewinn für jeden somit 40.000€. Kann sie den Zugewinn verlangen auch wenn er das Geld nicht hat? Ist er dann gezwungen seine Schulden aufzustocken oder das Haus zu verkaufen? Kann sie das verlangen, daß er das Haus verkaufen muß, um ihr den Zugewinn auszuzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?