Ehe zwischen afghanen und Deutsche

9 Antworten

Hallo!

  1. Man sollte an sich selbst denken und nicht daran was Eltern wollen, denn du sollst glücklich sein und nicht die Beiden.

  2. Damit die Beiden einwilligen, kannst du ja sagen, wenn es zwischen euch nicht klappt, dann dürfen sie eine Frau aussuchen, falls du das möchtest!

  3. Erkläre Ihnen einfach, dass du erwachsen bist und deine eigenen Entscheidungen treffen kannst.

  4. Denn das einzige, was stimmen soll, ist die Liebe zwischen euch, dass ihr auch mal Kinder gemeinsam großziehen könnt ohne größere Probleme!

MfG CarolaA.

Zitat: Ich wiederspreche nicht gern meinen Eltern und möchte auch keine Ehe gegen deren Willen haben.

Dann wirst du wohl auf die Hochzeit mit deiner Freundin verzichten müssen und das tun müssen was deine Eltern sagen

Studine  25.01.2022, 15:52

Hach ich dachte da stand 10Tage.na ich hoffe, die Antwort nützt wem anderen :-)

Bin selber Afghanin und würde dir raten das du sie dir aus dem Kopf schlägst! Wer ist den immer für dich da deine Eltern sonst niemand! Deine Eltern kennen dich am besten und jetzt mal ehrlich jeder deutsche lässt sich scheiden nach eine weile das ist auch völlig normal für die. Denk mal richtig nach du bist verheiratet  und ihr habt Kinder sie es gibt Streit. Wer würde sich eher von dir scheiden lassen die Afghanin oder die Deutsche?

angy50000  22.05.2016, 16:30

absolut richtig ! wir sind Afghanen und wir sollten unseren Glauben und unsere Kultur nicht vergessen

peterpanbaer  27.12.2016, 23:16

Deutsche lassen sich alle scheiden irgendwann... hahahaha schön mal alle über einen Kamm scheren und Blödsinn behaupten... Ich bin Deutscher und meine Freundin Paschtunin. Was ist besser? Unsere ehrliche gefühlvolle Beziehung? Oder die Ehe zwischen einem Afghanen und seiner Frau iwo auf dem Land in der Nähe von Kandahar, der noch nie das Gesicht seiner Frau gesehen hat und den Sex mit ihr mit dem Sex mit einer Ziege vergleicht und wenn er keinen Bock auf die Frau hat sich einen Lustknaben aus Kandahar holt? Man hört da ja einiges....

Benutznamedrei  04.02.2024, 14:27

Das mit d scheidung ist ninsense. Afghanen bleiben nur wegen unterdrueckung beim mann. Ich soreche aus erfahrung, bin mit einer afghanin illegalerweise zusammen. Heirate cousin, dann ist wenig gebildete familie gluecklich. Nene, denk nach bevor du schreibst

Sorry, aber verschone die frau vor der verwandtschaft. Wenn du sie liebst, lass sie gehen. Ich spreche aus erfahrung, meine illegale freundin ist afghanin, wir werden gestalkt, verfolgt etc. Die afghanische einstellung ist immer die gleiche. Heirate cousin und familie ist froh. Grauenhaft altmodisch und rassistisch gegenueber allen anderen nationalitaeten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß halt nicht wie ich mit meinen Eltern darüber reden kann