Crush an muslimisches Mädchen, bin aber Christ was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Ansprechen, was anderes als Ja oder Nein kann Sie nicht sagen. Wenn du sie nicht ansprichst erfährst du nie was sie für dich übrig hat. Über die verschiedenen Religionen solltest du dir keine Sorgen machen, auch als starker Christ soll man nämlich die anderen Religionen respektieren. ^^

Viel Glück und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"und glaube das sie mich auch mag"

dann warte, bis SIE den ersten Schritt auf dich zu macht

wegen kulturellen Gründen und so

subject261
Fragesteller

Stimmt, danke. Es ist halt so das sie mich früher magte aber ich keine Interesse gezeigt haben, jetzt mag ich sie aber

Du hast Dich in ein Aussehen verliebt - mehr nicht. Du musst Dir noch gar keine Gedanken machen. Ich würde sie erstmal kennenlernen, wenn sie das zulässt und auch will. Und dann wirst Du ja sehen, wie sich was entwickelt.

subject261
Fragesteller

Sie ist in meiner Klasse und vielen Dank für deine Antwort