Was ist mit mir los? Drang?

1 Antwort

So wie ich das sehe, musst du dich ausleben. Deine Freundin hindert dich aber daran. Wenn du einen Drang verspürst, welchen du mit deiner Freundin nicht stillen kannst, solltet ihr nicht zusammen sein. Dann solltest du dich erst ausleben, bevor du etwas festes hast.
Nur schon deiner Freundin gegenüber ist es nur Fair, es ihr zu sagen. Denn du denkst oft an andere & das finde ich nicht ganz richtig.