Wie spricht man ein Mädchen an (W/14/lesbisch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. sind das nur bekannte oder freunde mit den du da hingehst. freunde sollten ja sowas irgenwo mal gehört haben.

also wie du das machen kannst... geh zu ihr hin und sage ihr eifach das sie dir aufgefallen ist wegen xy und frage wie sie heißt, wie alt sie ist usw.

wenn sie darauf nicht reagiert, wird sie wahrscheinlich auch nicht an einer beziehung interessiert sein. falls sie darauf eingeht... immer weiter machen und vlcht mal NACH EINIGER ZEIT fragen, ob sie schon mal was mit einem mädchen hatte. mehr als einen korb kanns ja nich geben, und mit enttäuschungen muss man leider lernen umzugehen

ich hab mich beispielsweise in meine beste freundin damals verliebt und sie hat mir auch einen korb gegeben. hab es aber dann auch nach ner zeit vertragen und jetzt können wir sogar drüber lachen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein aus der Ansicht von einem Hetero oder eines freundes kannst du sie natürlich ansprechen, das ist bestimmt kein Problem für sie. Das Problem kommt später erst wenn sie den Grund weiß, also dass du sie erobern willst. Aber damit würde denke ich niemand ein Problem haben. Viele Frauen stehen auch auf Frauen, da sie wunderhübsch sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?