Mädchen sagt "meine Freundin", was heißt es?

5 Antworten

Ich sag das halt immer zu eine Freundin, mit der ich befreundet bin 😅

Normalerweise musst du dir da keine Sorgen machen. Viele Mädchen sagen ,,Meine Freundin“ und meinen damit einfach nur eine Freundin.
Es muss nicht unbedingt heißen dass sie lesbisch ist

Kann beides sein, viele Mädchen sagen dass auch über normale Freundinnen oder Freunde. Prozentual ist es wahrscheinlicher dass sie heterosexuell ist, aber das kannst du ohne nach zu fragen nicht ganz sicher wissen.

Nein, ich würde das nicht als lesbisch deuten. Die meisten Mädchen sagen das so. Mach dir da keine Sorgen.

Einfach fragen. Ist ja keine Beleidigung oder sonstiges, du möchtest einfach wissen, wie du das verstehen sollst.