Wie erkenne ich ob eine Freundin lesbisch ist?

5 Antworten

Jugendliche heutzutage machen überall zig Herzen hin, das bedeutet nur, dass man die andere Person mag oder zumindest nicht scheiße findet ^^

Ich bin zu 100% hetero, und selbst ich schreibe das ab und zu mit nem Kollegen (natürlich nur aus spaß) :)

Finde ich persönlich jetzt nicht ungewöhnlich

Machen einige so. Haben ich und meine beste Freundin uns damals andauernd gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe auf Frauen und beschäftige mich mit LGBTQ+
Yunoyes  24.03.2021, 23:11

Bist ja auch lesbisch..

Miau123Wuff  24.03.2021, 23:13
@Yunoyes

Ja und? Ich kann doch meiner besten Freundin trotzdem sagen, dass ich sie lieb habe? Heißt ja nicht, dass ich auf sie stehe. Sie hat es ja auch andauernd gesagt und steht nicht auf Frauen.

Du bildest dir was ein. Lass diese Anschuldigungen, die bringen nur unnötig Probleme.

Miau123Wuff  24.03.2021, 22:43

Wo siehst du denn da eine Anschuldigung???