Warum schickt sie mir ein Snap von sich im BH? Will sie doch etwas von mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du weisst ja selbst wie undurchschaubar frauen sind! reagier doch darauf, wie du wirklich darauf reagierst! Mach ihr ein kompliment zu ihrem body und füge hinzu, dass dich das doch irgendwie durcheinander bringt... warte ab, wies weiter geht, vielleicht traust du dich bald sie zu fragen, ob ihr nicht mal was miteinander trinken gehen wollt oder so. wahrscheinlich ist sie sich selbst nicht sicher, wie es in ihren gefühlen aussieht! lass ihr zeit und genießt es!

eintickanders
Fragesteller

ja stimmt. vielleicht sollte ich ihr einfach frei heraus sagen was ich dazu denke.. zeit werde ich ihr auf jeden fall lassen! das sie mit dieser situation überfordert ist hat sie mir auch schon geschrieben, aber ich hoffe eben immer noch, dass sie vielleicht doch etwas für mich empfindet.. :)

Wenn sie dir gesagt hat, dass sie nicht auf Frauen steht, würde ich auch erstmal davon ausgehen, dass das stimmt - wobei es natürlich immer sein kann, dass sie sich diese Gefühle noch nicht eingestehen kann. Aber der Realist in mir denkt sich: wie wahrscheinlich ist es schon, dass genau das Mädchen, auf das du stehst, plötzlich lesbisch oder bi wird?

Von daher würde ich darauf tippen, dass sie dieses Bild von sich einfach toll findet und es teilen wollte; vielleicht, um dir eine Freude zu machen, vielleicht aber auch einfach, um nach Komplimenten zu fischen und sich in deiner Aufmerksamkeit zu sonnen. Und da ich aus deinem Text herauslese, dass sie möglicherweise nicht einmal weiß, wer da in sie verknallt ist, hat sie es dir eventuell einfach "von Frau zu Frau" geschickt, damit du ihren süßen neuen BH bewertest oder ihr mitteilst, dass sich ihre Mühe gelohnt hat und ihr Bauch wirklich straff ist.

Du könntest ja mit einem kecken Kommentar antworten - aber da die Frage schon zwei Tage alt ist, gehe ich mal davon aus, dass du schon reagiert hast.

Dass sie herausgefunden hat wer du bist ist möglich. Auch was du so an Bildern und so magst. Anscheinend mag auch sie Frauen, da du sonst keine Antwort erhalten hättest. Schreib einfach mehr und öfter mit ihr. Verabrede dich mit ihr und trefft euch. Ob ihr zusammen passt merkst du ja dann.

thatbitch hat Recht , ich würde aufpassen. Wahrscheinlich verarscht sie dich.

Lg

Paulusbico  08.07.2014, 21:24

Ich habe auch spontan gedacht, dass thatbitch Recht haben könnte. Aufpassen ist auf jeden Fall sinnvoll. Es ist im Rahmen des Möglichen.

Sie will dich nur verarschen, ich würde aufpassen :)

eintickanders
Fragesteller

Das glaube ich nicht. Sie ist echt einer der nettesten Menschen, die ich kenne. Das würde überhaupt nicht zu ihr passen (und das sage ich jetzt nicht, weil ich in sie verliebt bin)