Mädchen schickt nach dem treffen Snap wo sie nur mit Unterhose und bh ist, denkt ihr sie hat immernoch Interesse oder war es rundsnap?

10 Antworten

Es gibt genug Frauen/Mädchen die Rundsnaps in Reizwäsche oder Unterwäsche verschicken. Die Leute die hier meinen sowas würde es definitiv nicht sein können, Leben vollkommen fernab von der Realität. 😅

Hoffe trotzdem für dich, das es keiner war und sich was daraus entwickelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal nicht, dass ein Mädchen einen Rund Snap nur in Unterwäsche schickt.

Ein gewisses Grundinteresse wird sie an dir schon haben.

Ich denke nicht, dass es ein Rundsnap war.

Ich denke sie hat Interesse an dir und möchte dir auch körperlich näher kommen, falls ihr das nicht bereits macht.

Lg:)

Ich weiß nicht was ein Rundsnap ist. Ist auch egal. Fakt ist, dass du gerade wie ein kleiner Satellit um sie herum kreist, weil du gerade alles nach ihrem Handel ausrichtest bzw es ja nicht misinterpretieren willst.

Auf Deutsch: Sie macht was sie will und danach richten sich deine Gedanken und dein Handeln aus.

Ist das die 50/50-Gewichtung, die man in Beziehungen sucht? Nein!

Investiere weniger oder antworte doch auch einfach mal nicht. Gib ihr nicht sofort alles, wenn sie überhaupt nichts oder nur unverständliches Zeug gibt.

Ich denke, sie ist ziemlich billig. Musst du selbst wissen, ob du mit so einer zusammen sein willst. Vor allem dann, wenn du davon ausgehst dass es ein Rundsnap war. Das wäre ja NOCH billiger. Stehst du auf billig?? Ich steh auf Qualität.

VeNoM001  28.03.2022, 12:48

bin voll deiner Meinung

verreisterNutzer  28.03.2022, 12:52

Ich stehe nicht auf sowas und sicherlich nicht. Hab ein anderes Mädchen die voll anders ist, sehr gut aussehend, Charakter her super, gebildet, reich und alles. Würde eigentlich so eine Freundin haben und davon habe ich immer geträumt, ich weiß aber nicht wieso ich das gerade nicht möchte, mich hat so ein billiges Mädchen verrückt gemacht, ich kanns nicht erklären wieso. Ich kann meine Gefühle leider nicht beeinflussen.

Shylenn  28.03.2022, 12:53
@verreisterNutzer

Du zählst Geld und Schönheit auf. Kommt mir nicht vor als wärst du ein guter Fang, um ehrlich zu sein. Das ist auch ne ganz schön billige Antwort, ist dir das bewusst?

Was hast du getan, als sie dir so ein Foto geschickt hat?

verreisterNutzer  28.03.2022, 12:56
@Shylenn

Ich zähle Geld nicht auf, damit habe ich gemeint, dass sie so gebildet und krass ist dass sie sich selbst reich gemacht hat, hätte mich ihre Reichtum und aussehen interessiert würde ich nicht dir ganze Zeit über eine andere Fragen stellen.

Ich hab geöffnet und gar nicht reagiert

Shylenn  28.03.2022, 12:57
@verreisterNutzer

Du hast ihr also nicht vor den Latz geknallt was du von so einer Aktion hältst? Warum nicht? Hältst du dir diese Option offen? Und warum fragst du über ne andere, wenn die andere so krass ist? Suchst du noch immer was Besseres als sie, die du eh schon toll findest?

verreisterNutzer  28.03.2022, 13:01
@Shylenn

Naja will die nicht drauf ansprechen, weil die will genau das und wenn ich es nicht mache, macht es die immer wieder verrückter.

Nein ich suche nichts besseres, mich interessiert nur ob die Interesse an mir hat, deswegen stelle ich die Frage.

Ich finde die toll, aber die du billig gennant hast mag ich einfach mehr obwohl es kein Grund dafür gibt, wie gesagt irgendwas mag ich an ihr aber ich weiß nicht was

Shylenn  28.03.2022, 13:04
@verreisterNutzer

die kat kein Interesse an DIR. Eher an dir im Bett, sonst würde sie dir was Geistreiches schicken. Aber sie macht sich lieber zu einem Stück Fleisch, was heißt dass sie einfach nur was fürs Bett will.

ODER sie spielt nur mit dir und das Foto ist kein Angebot von ihr, sondern soll dich nur heiß machen. Und dann lässt sie dich fallen wie ne heiße Kartoffel.

Wenn du diese Fotos nicht willst, dann solltest du ihr das deutlich sagen. "Behalt deine núttigen Bilder für dich, ich brauch diese Scheiße nicht" wäre z.B. eine klare Stellungnahme.

verreisterNutzer  28.03.2022, 13:20
@Shylenn

Du hast leider recht, sie will mich nur für Sex, wollte eigentlich noch mehr von ihr aber Sex hätte ich auch gerne mit ihr.

Doch eigentlich möchte ich dass sie mir sowas schickt.

Danke

Shylenn  28.03.2022, 18:25
@verreisterNutzer

Wenn es nur Sex ist was du willst, dann wirst du da wohl zufrieden mit sein.

Aber wenn es auch nur ein Funke mehr sein soll, wirst du dich nach dem Sex endlos leer fühlen. Denn das was dieses Fünkchen mehr ist, wird damit nicht gestillt, es vergrößert sich wie ein kleines Loch im T-Shirt, welches nach jedem Waschgang größer wird.

Sei dir klar drüber was du suchst, um dich vor dem immer größerem Loch zu bewahren.

verreisterNutzer  28.03.2022, 20:04
@Shylenn

Das wird sowieso immer und immer größer, deswegen. Sex will ich aber ich will auch mehr

Shylenn  28.03.2022, 20:08
@verreisterNutzer

Dann such dir jemanden, der dich nicht nur fürs Bett will. Jemand wie diese Trulla mit ihrem Halbnacktfoto ist in dem Fall Gift für dich.

Shylenn  28.03.2022, 20:34
@verreisterNutzer

Die wirst du ganz leicht vergessen, wenn du erstmal einer anderen eine Chance gibst. Wenn du diesen Funken spürst, der dieses Loch stopft, welches du in dir hast... Diese Leere die dann weg ist... Dann wirst du keine Sekunde mehr an die hier denken. Die wirft dich eh bei der ersten Gelegenheit über Bord.

verreisterNutzer  29.03.2022, 00:46
@Shylenn

Ich kenne sie schon seit zwei Wochen und wo ich verstanden habe dass sie nicht gut für mich ist habe ich dieses Mädchen kennengelernt ihr eine Chance gegeben wir haben rumgemacht, aber es hat sich nichts geändert, ich denke trotzdem an sie. Bin schon mittlerweile 21 und hatte schon mit sehr viele Frauen zu tun, aber sowas habe ich noch nie gefühlt