Schwarm schickt Fotosauf snapchat?

9 Antworten

Ich kenne das hahah

Habe ich nh Zeit lang auch gemacht als ich noch das Bedürfnis hatte mit meinem Körper anzugeben x)

Nur war ich dann tatsächlich der komplette Oberkörper drauf...

Würde mich nicht überraschen wenns auch bei ihm an andere geht

und auch noch intimere pics!!!

0

Ich würd's komplett ignorieren, ob das jetzt was bedeutet oder nicht. Was was bedeutet ist, wie er sich Dir gegenüber verhält und ob Dir das gefällt -- und umgekehrt.

Vielleicht läuft er gerne ohne Shirt rum. Denk dran, Männer haben keine Brüste die versteckt werden müssen. Also wenn es nur bis zum Schlüsselbein ist, denk nicht weiter drüber nach. Ich könnr mir vorstellen, er macht das ohne Hintergendanken. Sonst würde er mehr zeigen.

Also das ist doch bekannt. Fall nicht drauf ein also mach bei diesem Spiel nicht mit wäre total dähmlich. Schließ mit so einem ab das steigert sicih bestimmt noch

Solange er dir keine Bilder von seinem Lörres schickt und es nicht gerade Winter ist sehe ich die Sache eigentlich ziemlich entspannt.

Was möchtest Du wissen?