Was bedeuten oberkörperfreie Fotos vom schwarm?

7 Antworten

Einerseits ist es ein Zeichen von Interesse, möglicherweise auch von Eitelkeit, siehe Putin, der sich mit nacktem Oberkörper auf dem Pferd fotografieren lässt.

Doch ich denke, der Typ will eher mit Dir flirten. Du kannst ihm ja mal ein Bild von Deiner nackten Schulter schicken, wenn er Dir gefällt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Was hat das zu bedeuten? Es kann ja normal sein wenn Jungs solche Fotos an andere Jungs schicken, aber doch nicht a Mädchen oder? Ist das ein Zeichen von Interesse?

Wie Du schreibst ist nicht mehr zu sehen als wenn ihr zusammen schwimmen gehen würdet.

Vielleicht wollte er nur mal seinen Körper - ohne sexuelle Anspielungen - zeigen. Aber das müsstest Du selbst herausfinden.

Ohne Euch zu kennen, kann man nur spekulieren. ... und das kann extrem daneben liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es kann auch zufall sein. Als mann ist ein nackter oberkörper nicht so was intimes wie einer einer frau. Ich mache auch oft snaps nach dem duschen ohne t shirt. Da würde ich nicht zuviel reininterpretieren

Vllt will er dir zeigen wie "heiß" er aussieht

Ich kann Dir das genau sagen.. Erst will er "oberfrei" sprich "Brüste".. später Deine Vagina.. Falle da nicht drauf rein.

Denke immer daran.. Jedes Bild was aufgenommen wird, landet im Internet!!!

Das wirst Du nie wieder los!!!

Also.. Mir kommt der nicht ok vor.. Er wird jedes Bild von Dir ins Internet stellen!!!

Mario

Was möchtest Du wissen?