Solltest dir 3 mal überlegen mit wem du dich nachts triffst.. aber an sich ist es schon schön :)

...zur Antwort

Liebesbrief gut?

Liebe Mitleser, ich möchte gerne ein ehrliches Feedback zu einen Liebesbrief, der ich einer Freundin persönlich übergeben möchte haben. Diesen Brief soll Sie dann in meiner Anwesenheit lesen. Den Brief will ich ihr in Kombination mit einer Rose schenken. Die Namen habe ich zensiert.

Liebe ...,

mit diesem Brief, den ich dir gerade übergeben habe, möchte ich dir aus tiefsten Herzen mitteilen, was ich für dich fühle.

Seit dem ersten mal, wo wir uns getroffen haben, herrschen in mir Gefühle und Emotionen für dich, die so groß und vielfätig sind, dass ich die kaum mit einfachen Worten beschreiben kann.

Als du mir damals mit ...(Ist ein Hund) entgegen kamst, fühlte ich wie mein Herz raste und meine Gefühlswelt dureinander geworfen wurde. 

Dein fröhliches und liebesvolles Erscheinen machte mich damals noch nervöser als sonst, da ich merkte, dass ich in diesem Augenblick einer besonderen Person begegnet bin.

Sicherlich weißt du noch wie nervös ich da war und ich mich kaum richtig ausdrücken konnte, da ich eine Faszination und Leidenschaft fühlte, wie ich bei jemand anderen noch nie erlebt habe.

Als wir uns schließlich über die Zeit besser kennenlernten, merkte ich, wie jedes mal, wenn wir geschrieben oder telefoniert haben, meine Gefühle verrückt spielten.

Ich bemerkte, was für ein Liebesvoller Mensch du bist und das du anders als alle anderen bist. Anders in dem Sinne, da ich glaube, dass zwischen uns eine Verbindung ist, die uns zu was Besonderen macht.

Diese besondere Verbindung fühlt sich für mich richtig und vertraulich an, egal ob wir uns nah oder fern sind.

Ich hoffe, dass auch ich so jemand Besonderes für Dich bin oder jemals sein kann.

Dein Lächeln, dein Humor, deine liebesvolle Art, einfach alles an dir, macht mich glücklich. Du hast mir in der Zeit soviel mehr gegeben, wie ich mir jemals vorstellen konnte.

Ich will ehrlich sein... Bis zu deiner Begegnung, wusste ich nicht wirklich was Liebe ist. Ich dachte es wäre ein normales glückliches Gefühl, aber jetzt weiß ich, dass es die bedingungslose Bindung an einen Menschen ist. 

Dieser jemand bringt dir jeden Tag Glück ins Herz, die keine andere Person als du, meine liebe ... bist.

Dafür danke ich dir von ganzen Herzen.

Ich liebe Dich.

Dein ...

...zur Frage
Verbesserungswürdig (Vorschläge bitte schreiben)

"Sicherlich weißt du noch wie nervös ich da war und ich mich kaum richtig ausdrücken konnte, da ich eine Faszination und Leidenschaft fühlte, wie ich bei jemand anderen noch nie erlebt hab".. Das kann man weglassen!

Der Brief ist viel zu lang. Der Text kommt geballt und könnte sie "erdrücken" also es könnte sie sehr einengen.

...zur Antwort

Gemäß § 201a StGB machen sich Personen, welche Fotos von anderen aufnehmen, strafbar, wenn diese unerlaubt hergestellt oder verbreitet werden. Dabei ist es irrelevant, ob es sich um ein unerlaubtes Filmen oder Fotografieren von Privatpersonen handelt.

UNERLAUBT VERBREITET WERDEN und vielleicht sogar unerlaubt aufgenommen?...

Anzeigen! Punkt fertig aus.

...zur Antwort

meine schwester ist verknallt in meinen freund- was tun(komplizierte sache)?

servus miteinander,

ich(18) und mein freund(22) sind jetzt seit 8monaten zusammen und ich habe seit ein paar wochen das gefühl das meine kleine schwester (15) iwie mein freund toller findet als sie eigentlich sollte. meine schwester weiß davon nichts das ich das iwo ahne, aber meinem freund habe ich es vor ca. 2wochen erzählt weil er gemerkt hat das ich auf meine schwester im moment schlecht anzusprechen bin, da sobald er und ich in der nähe sind und meine schwester und mein freund miteinander reden und ich auch mitreden möchte werde ich von oben bis unten gemustert und angezickt bzw bekomme nur so divamäßige antworten (wenn ihr wisst was ich meine). 😑

mein freund hat es nachdem ich ihm erzählt habe was los ist selber bemerkt das sie ihn evt ein bisschen verknallt ist. denn er hat mir auch sachen gesagt die ich garnicht mitbekommen habe wie z.b. das meine schwester und er ständig hin&‘her snappen und das auch wenn ich dabei bin, damit sie sich nicht zu mir setzen muss. 🙇🏼‍♀️😑

sie sucht seine aufmerksamkeit überall, egal ob es gemeinsamkeiten sind damit die stunden lang zeit zsm verbringen, wenn sie etwas angeblich nicht hinbekommt oder findet. das schlimme ist das ich dann immer aussenvorgelassen werde, wofür er sich entschuldigt hat. 🤷🏼‍♀️

aber ich habe weniger lust bei den beiden zu sein wenn sie sich so verhält&‘ das versteht mein freund nicht denn er meinte er würde sich was einfallen lassen, aber es kam einfach nichts. er macht weiter wie zuvor obwohl er meinte er will was ändern und ihm ist das unangenehm, aber reizt es mit gesten, worten und so einfach weiter raus als würde mein freund, sich garnicht von meiner sis distanzieren wollen. ich hatte auch schon zu ihm gesagt das wenn die beiden iwas miteinander zutun haben, ich mich zurückziehe und nicht mitmache(weil ich dachte ihm ist es doch wichtiger zeit mit mir zuverbringen) da meinte er das er ja dann nicht mehr zu mir kommen brauch. 🤨

fazit:

ihm ist es angeblich unangenehm, möchte etwas dagegen unternehme, aber tut es dann doch nicht. ein 5tes gespräch will ich eigentlich nicht ansprechen da es ihm anscheinend egal ist wie ich mich dabei fühle, denn sonst würde er ja was machen. 😕🥺

mit meiner schwester kann ich nicht reden, da sie jede frage zu meinem freund ausweicht und/oder fast anfängt zuheulen wenn ich sie etwas wegen meinem boy frage.und sich mir gegen über zickig verhält und die diva raushängen lässt als wäre ich die konkurrenz.🙄😴😑

meine eltern würden mir das ganze safe nicht glauben. 😬

deshalb brauch ich euren rat, auch wenn es so kompliziert klingt, wäre es nett das ihr euch zeit nimmt. wofür ich mich hier schon mal bedanken werde. ich will nur das alles wieder normal läuft. 😫

...zur Frage
ich soll meinem freund es wirklich klar machen

Deine Schwester ist viel junger als du, du solltest so ein respektloses Verhalten nicht dulden lassen. Sie sollte respektvoller werden und das musst du ihr klar machen. Und zeigen, dass es Grenzen gibt. Wenn sie auf Diva macht, wieso lässt du dir das gefallen? Wahrscheinlich sagst du nichts dagegen oder ? Dann wird sie dir auf der Nase rum tanze. Und ich würde ihr in ruhiger aber "respektvollen" oder auch "bestimmerischen" Art und Weise zu ihr sagen "Sag mal was soll das dass du dich an meinem Freund ran machst, lass es bitte. Wenn ich das nochmal mitbekommen gibt es ärger" Ich würde das deinen Eltern sagen, falls sie eine Schlange ist.(Ich kenn sie ja nicht) Und dein Freund wird überfordert sein. Du musst ihm sagen dass du willst dass er aufhört mit ihr zu snapen und er soll aufhören auf ihr geflirte einzugehen (nur normal miteinader reden) ganz im ernst würde auch noch zusätzlich sagen "wenn das so weiter geht weiß ich nicht ob ich das weiter kann"

...zur Antwort

Träume sind zwar nur Träume und man bearbeitet so Ängste usw.

Aber ich würde mit ihm darüber reden und würde es ehrlich gesagt nicht akzeptieren, dass er mit seiner Ex Kontakt hat. Oder ist sie so einsam und hat weiter keine Freunde? Falls das nicht der Fall ist und sie genügend Freunde hat, dann kann es sein, dass sie so versucht ihn zu zurück zugewinnen? Weil sie jetzt in der Phase nicht einsam sein möchte. EIne Freundin von mir der ihre Mama ist gestorben und sie hat sich gleich einen Partner gesucht. Es ist auch merkwürdig, dass er sowas träumt. Man träumt manchmal Dinge die nichts zu sagen haben, das heißt keine Ängste oder Wünsche oder so wiederspielen… aber vielleicht hat er viel an sie gedacht oder so?

...zur Antwort

Von Freund 3 Jahre lang belogen?

Hey,

mich habe gestern herausgefunden dass mein Freund mich 3 Jahre lang belogen hat.

Als wir zusammengekommen sind war er in einer Ausbildung.

Nach paar Monaten hat er gesagt dass er sie abbrechen will und ich meinte halt zu ihm „zieh durch, du schaffst das“. Er hat gemeint dass ich Recht habe und weitermacht.

Er hat mir jeden Tag um die selbe Uhrzeit gesagt dass er zur Arbeit geht, jeden Tag dann wieder geschrieben dass er zurückkommt.
Er hat auch gesagt dass er bald Abschlussprüfung hat und am Tag der Abschlussprüfung hat er mir seine Noten geschickt.
Dann meinte er dass er fest übernommen wird von dem Betrieb, hat jeden Tag wieder um die selbe Uhrzeit geschrieben dass er zur Arbeit geht usw.

Als ich mal Streit mit meinen Eltern hatte ist er zu mir gerannt, hatte so komische Arbeitsschuhe an die ziemlich neu waren und meinte er hat die neu von der Arbeit bekommen. Hat mir und unseren Freunden immer erzählt was bei der Arbeit so abgeht etc.

Mir hat er immer teure Geschenke gemacht, jeden Tag Essen ausgegeben, mir Bücher gekauft ( sogar die hatten insgesamt einen Wert von über 150€).

Komisch war: er konnte nie mit mir in den Urlaub, hatte kein Bankkonto und wohnte bei seinen Eltern (er ist 22). Er meinte dass sein Gehalt auf das Konto seiner Eltern läuft. ( Er hat einen behinderten Bruder und einen blinden Vater, seine Mutter ist Hausfrau & deswegen dachte ich dass er die so unterstützt).

Letztens wurde er für eine Nacht rausgeschmissen. Ich habe ihm gesagt dass es Zeit wird sich eine Wohnung zu suchen, es aber ohne deine Unterlagen nicht geht - also soll er nach Hause und seine Unterlagen holen.

Er meinte dass seine Eltern die ihm nicht geben würden und wir haben gestritten. Seine Eltern haben ihn rausgeschmissen weil er Geld geklaut haben soll. ( was mich aufgeregt hat - wie können die sowas denken - sein ganzes Geld läuft ja auf sein Konto?)

Und ich habe zum ersten Mal verlangt dass er mir beweist dass er arbeitet, habe ihm gesagt er soll morgen direkt zur Bank und sich ein Konto anlegen.

Er hat eine Ausrede gesucht und es nicht gemacht.
Ich habe ihm gesagt dass er nur noch den letzten Tag übrig hat um sich endlich unabhängig von seinen Eltern zu machen.

Er hat versucht mich mit den BL-Abrechnungen seines Behinderten Bruders zu überzeugen dass er arbeitet, was ich aber gecheckt habe.
Als ich gesagt hat dass es vorbei ist hat er mir gestanden dass er weder Ausbildung, noch Job, und nur einen Sonderschulabschluss hat.

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.

Wir haben gestern geredet, ich weiß dass ich ihm da raushelfen kann.

Er hat mich auch die ganze Zeit über unterstützt. (Das Geld haben die Eltern übrigens wieder gefunden)

Jeder meint dass er immer lügen wird -Er ist ein erwachsener Mann und muss es selber schaffen.

Ich weiß genau dass er da alleine nicht rauskommen wird. Ich weiß auch dass es das dümmste wäre ihn wieder zurückzunehmen.Die Geschenke waren von seinem Ersparten aus der Ausbildung.
Soll ich ihn im Stich lassen? ..

...zur Frage
Verlassen

aus Erfahrung kann ich sagen, dass wenn der Freund das Vertrauen missbraucht, dann dauert das ewig bis wieder das vertrauen wächst. Vor allem er hat über mehrere Jahre gelogen. Ich würde denke ich auch Schluss machen

...zur Antwort

aus Erfahrung kommt das sehr suspekt rüber ! Wenn das keine guten Freundinnen sind, sondern fremde Weiber.. dann verlasse ihn, falls er das öfters macht. Vor allem, wenn er keinen richtigen Grund bringt. Es fängt schon damit an, dass du an seinem Vertrauen zweifelst, weil du das Verlangen hast, sein Handy zu durchsuchen. Du bist ein kostbarer Mensch, du hast wen tolles verdient, der nur dich vor Augen hat !

...zur Antwort

Ich verstehe ihn voll.. wie oft machst du das? Sollte nicht öfters als 4x im Jahr sein..

...zur Antwort

Das wird heutzutage eh vermieden mit dem Handy, jeder lebt in seiner eigenen Welt.

Aber.... es ist kaum unmöglich das nicht zu tun, weil das eine normale Reaktion ist.

Man sollte natürlich nicht eine Person anstarren, weil das bei der Person ein unangenehmes Gefühl auslösen könnte

...zur Antwort

Da gibt es nur eine Antwort: Nein das darf kein Lehrer!

das geht zu weit. Ich würde zum Direktor gehen und das sofort abklären! Das geht zu eit..

...zur Antwort

du bist so wie du bist und deshalb solltest du über sowas nicht nachdenken. Wenn er ein netter Typ ist würde er auf dich mal zugehen. Aber es gibt sehr komische Typen die auf aufmüpfige und bestimmerische Weiber stehen. Akzeptiere dich so wie du bist <3

...zur Antwort

Hey ich wurde betrogen und er hat mich verlassen.

Er ist schon seit 3 Jahren mit ihr in einer Beziehung.

Er hat sich bei mir seitdem nie mehr gemeldet, außer dass er versucht hat mich 5000 auf Instagram zu adden… denke aus Neugier

...zur Antwort

Habe ein Jahr auf meinen damaligen Freund gewartet waren danach dann auch noch ein Jahr zusammen

...zur Antwort

Mach da bitte nicht mit :D

...zur Antwort

Einmaliges Fremdgehen, enorme Reue, schlechtes Gewissen, beichten oder nicht?

Hallo

Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir lieben uns und haben auch schon vor in den nächsten Jahren zu heiraten und eine Familie zu gründen. Wir sind beide sehr verschieden und trotzdem wie zwei Puzzleteile die perfekt zueinander passen. Wir haben für 2 Jahre schon sehr vieles durchgemacht. Wir sind beide sehr kommunikativ, reden sehr offen und ehrlich über unsere Bedürfnisse und Wünsche. Allgemein würde ich unsere Beziehung als stark bezeichnen. Mein Freund ist nicht eifersüchtig und vertraut mir sehr. Wir sehen uns nicht oft. Er lässt mir sehr viele Freiheiten und akzeptiert sogar dass ich gerne neue Menschen kennenlerne, und lässt mich flirten etc. Wir haben auch schon über eine offene Beziehung geredet. Er sagte jedoch er kann sich nicht vorstellen mit jemandem anderen als mir Sex zu haben und möchte auch nicht dass ich dies tue. So weit so gut. Nun ist folgendes passiert: Vor 2 Wochen lernte ich X kennen. 12 Jahre älter als ich, interessanter Typ. Wir haben begonnen und zu schreiben und zu flirten. Dies wurde sehr intensiv und bald spüften wir eine überdurchschnittlich grosse Anziehung/ Knistern zwischen uns. Eine freundschaftliche Verbindung gepaart mit körperlicher Anziehung. Bis hierhin alles gut, der Freund hat dies alles mitbekommen und ich konnte ihm versichern es bleibt bei einem flirt. Gestern war ich bei ihm, und wir tranken etwas. Kurz darauf war es auf einmal auf unsere Fassung geschehen und wir küssten uns. Ich trank mehr und wir schliefen zusammen. Ich habe bei ihm übernachtet. Das ganze war füt mich eine reine Kick-sucherei, ein Ausrutscher, einen aufregenden Unsinn. Nüchtern betrachtet am nächsten Tag ist es für mich eine Katastrophe. Ich liebe meinen Freund über alles. Wir haben sehr guten Sex, er geht auf mich ein etc, fast alles scheint perfekt und doch missbrauche ich sein Vertrauen. klar, es war alkohol im Spiel und dennoch finde ich habe ich einen riesen Fehler gemacht, einen Vertrauensbruch der gröberen Sorte gerade WEIL wir noch vorher so offen darüber geredet haben. Oder? Er sagte, alles ist ok aussert Sex. Ich geh hin, und habe Sex. Ich wollte das nicht, aber ich wollte es ja trotzdem so. Jetzt sitz ich im heulend im Auto und reg mich über mich auf. Was nun?

Mit einem schlechten Gewissen leben, mich verstellen und tun als ob nichts weiter gewesen wäre, um ihn zu schützen? (Aber gleichzeitig belüge ich ihn somit, indem ich nicht offen bin mit ihm und ihm der Betrug verheimliche)

Oder ihm davon erzählen, und ihn somit verletzen, ihm um Vergebung bitten die Entscheidung überlassen die Beziehung weiterzuführen? (unter der Annahme dass er mich verlässt weil er nicht damit klarkommt)

Was sind eure Erfahrungen, Meinungen, Ideen dazu. Ich kann es nicht rückgängig machen, aber wie geht man mit so einem Fehlschlag um. Mir liegt die Beziehung sehr am Herzen.

Lg Nina

...zur Frage

Wenn ihr angeblich " beide sehr kommunikativ, reden sehr offen und ehrlich über unsere Bedürfnisse und Wünsche. Allgemein würde ich unsere Beziehung als stark bezeichnen." seid, dann hättest du ihm schon längst gesagt, dass du dich vielleicht zu diesem Kerl da hingezogen fühlst. Soo und wenn ihr angeblich sehr kommunikativ seid dann würde ich deine Schande zu geben. Ehrenlos bist du !. Du hast es nicht verdient so einen tollen Freund zu haben. Dein "Freund" hat dir die Freiheit gegeben was nicht jeder macht und du nutzt es vollkommen aus du hast es nur verdient allein zu bleiben. Soo und du brauchst es dir auch nicht schön reden, dass es ein "ausrutscher" war weil so besoffen kannst du ja nicht gewesen sein;) wenn man sich nicht mehr an sein Vergangenes erinnern kann(wegen Alkoholkonsum) dann müsste man wirklich sehr besoffen gewesen sein aber sowas von. Also du bist einfach nur ehrenlos und primitiv. :)

...zur Antwort

lasst euch was anderes einfallen ab 21:00 wollt ihr bestimmt ins Warme

Und ja die Polizei ist vor allem heute aktiv und das wäre nicht gut wenn die euch erwischen.

...zur Antwort

Also das ist doch bekannt. Fall nicht drauf ein also mach bei diesem Spiel nicht mit wäre total dähmlich. Schließ mit so einem ab das steigert sicih bestimmt noch

...zur Antwort