Wie lange kann man gebratene Teigtaschen mit Hackfleischfüllung im Kühlschrank aufbewahren?

5 Antworten

Frisches Hackfleisch muss nach ca. 24 Stunden weggeschmissen werden. Wenn es aber schon gekocht wurde dann locker 3 Tage. kleiner Test lautet: Ist das Hackfleisch dann schon grau -> wegschmeißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es fertig gekaufte sind müsste es auf der Verpackung stehen. Sind es selbst gemachte würde ich sie höchstens 2-3 Tage im Kühlschrank lassen maximal. Alles andere wäre mir sonst zu lang. Dann doch lieber einfrieren und später noch mal auftauen und machen.

5 Tage locker. Wenn der Kühlschrank sehr kalt ist, auch ne Woche.

Max einen Tag ..

5 6 Tage