Rundsnap oder nicht?

4 Antworten

Schau mal wieviele Punkte sie bei Snapchat hat bzw. was ihr Snapscore ist. Wenn der relativ niedrig ist kann es sein das sie dich meint wenn der hoch ist, ist das zu hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Rundsnap der an alle geht mit denen sie Flammen aufbaut. Wenn du dir nicht sicher bist frag sie doch einfach mal damit zeigst du auch Interesse (falls du dieses an ihr hast) und ihr kommt vielleicht ins Schreiben

Mttssslr
Fragesteller

Welcher Zahlenbereich wäre denn hoch?

freebutterfly23  03.01.2022, 13:20
@Mttssslr

Hmm das ist individuell.. aber so 100-10 000 ist noch relativ niedrig würde ich sagen. Sehr hoch wäre ab ca. 50 000 oder 100 000

wenn ihr nicht gerade eine Konversation hattet und diese Snaps also jeden Tag aus dem nichts kommen dann ist es wahrscheinlich ein Rundsnap.

Schreib ihr mal zurück, wenn du willst dann wirst du es sehen. Schreibe auch oft rs mit gute Nacht und oft kommt auch eins zurück. Also kann auch einfach Höflichkeit sein. Vielleicht denkt sie ja an dich.

Wenn du gerne Kontakt zu ihr aufbauen willst, snap ruhig mal zurück. Wirst eh sehen wie sie reagiert.