Ich hab angst das ich Bi oder Lesbisch bin?

9 Antworten

Es ist doch nichts schlimmeres daran lesbisch oder bi zu sein. Du brauchst noch Zeit um selbst herauszufinden, wer du bist und wie du zu anderen stehst

Also ich kann dir sagen ich bin 17 dass sich das schnell ändern kann. Ich hatte früh Erfahrung mit Jungs bin jetzt mit einer Frau zsm und ich weiß nicht was mal wird. Also ich mal bin. Aber egal auch lesbisch und bi ist keine Krankheit wo man Angst haben muss alles ist normal. Alles!!!

Also, ich glaube nicht, dass du es bist, es war ja nur ein Gedanken Spiel. Sogar wenn, das ist ja nicht schlimm. Jeder ist anders, ob du jetzt auf jung oder Mädels stehst, macht ja deinen Charakter nicht kaputt.

Wie kann ich meiner Freundin diese Angst nehmen?

Ich bin 19, lesbisch und seit knapp 4 Wochen mit meiner Freundin (18/bi) zusammen. Wir sind auch gleichzeitig schon lange beste Freunde und ich liebe sie schon sehr lange. Vor einem halben Jahr hat ihr Ex Schluss gemacht, mit dem sie auch ihr erstes mal hatte. Etwa 2 Wochen nach dem ersten Sex hat er sich von ihr getrennt.

Ich war von Anfang an sehr vorsichtig und liebevoll mit ihr. Seit ein paar Tagen kommen wir uns immer wieder mal näher. Ich habe ihr schon unters Shirt gefasst und war auch schon an ihrem Po. Gestern habe ich auch vorsichtig versucht, einen Schritt weiter zu gehen und wollte ihr unter die Hose, was sie jedoch abblockte. War völlig in Ordnung für mich und das hab ich ihr auch gesagt. Ich möchte nichts, was sie nicht möchte. Ich hab sie dann in den Arm genommen und einfach nur mit ihr gekuschelt. Später erzählte sie mir dann, dass sie Angst hat, dass ihr mit mir das gleiche passiert wie mit ihrem Ex. Ich habe lange mit ihr darüber geredet und ihr gesagt, dass ich sie über alles liebe und ich ihr sowas niemals antun würde und das wir uns Zeit lassen mit unserem ersten Mal, solange bis sie es wirklich will. Sie meinte zwar, dass sie das weiß und mir auch vertraut aber ich habe den Eindruck, dass die Angst immer noch da ist. Ich möchte das nicht! Ich will ihr diese Angst so gerne nehmen. Wie stelle ich das am besten an? Ich habe das Gefühl, dass "nur" drüber reden nicht viel bringt.

...zur Frage

Wie verhalte ich mich in der homosexuellen Szene?

Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie durch die Uni eine neue Freundin dazu gewonnen hat, mit der sie sich echt gut verstehet. Sie hätten sich halt beide so unterhalten und wären halt irgendwie darauf gekommen, dass sie (zufälligerweise) viele schwule Freunde hat und dann hätte sie ihr halt erzählt, dass ich schwul bin und halt gerne mal schwule Kontakte möchte, es aber in meiner Stadt und Umgebung nichts gibt. (Finde cool, dass sie das so offen gesagt hat, also meine Sexualität nicht leugnet) Naja dann hätte die Freundin von einer Karaokebar erzählt (wo sie mit den schwulen Freunden schon des öfteren gewesen wäre), von dort wo meine Schwester und auch diese eine Freundin leben. Eine Bar wo sich auch Heteros aber vor allem halt Menschen die schwul oder lesbisch sind treffen würden. Die Freundin scheint eine sehr offene und verrückte zu sein, denn sie schlug vor, dass ich dann einfach mal kommen solle und wir drei würden dann mal in diese Bar gehen. Sie würde dann auch einen ihrer schwulen Freunde mitbringen. Das findet meine Schwester sehr gut, weil ich dann mal in die "Szene" kommen würde und ich Leute hätte die mich vorsichtig in die Szene "mitnehmen". Diese Idee finde ich auch wunderbar, weil ich es nicht nur megaaa gut finde mal andere Schwule zu treffen sondern schon allein das es eine Karaokebar ist. Meine Schwester meldet sich jetzt bei dieser Freundin, weil ich ja gesagt habe und macht mit ihr einen Termin aus.

Jetzt bin ich halt mega aufgeregt und habe Angst das ich auch vor Ort mega aufgeregt bin und alles schief geht. Habt ihr Tipps für mich?

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Hilfe. Ich glaube ich bin Lesbisch!:O

Hii:) Ich bin 13 Jahre alt. Und ich glaube ich bin lebsich :O Also.. Ich hatte schon einen Freund und so.. aber ich wurde schon oft verascht :O

Und jetzt warum ich glaube dass ich lesbisch bin, immer wenn ich Frauen/Mädchen sehe schaue ich immer auf ihre Brust!:/ & Po :O In meiner Stadt und Freundeskreis (der seeeeeehr groß ist, bzw meine Leute xd) sind ein paar Mädchen Lesbisch oder bi. Und ein Mädchen wurde verascht und als sie dan besoffen war (sie ist 16) hatt sie nurnoch geheult und so. Ich habe sie dann getröstet und sie wollte mich küssen aber ich kannte sie eigentlich so gut wie garnicht:O Natürlich habe ich nein gesagt. Jetzt wenn ich sie sehe nimmst sie mich immer in den Arm und so.. aber mir gefällt das irgendwie:O

Ich schreibe auch sehr oft mit ihr weil ich sie echt gern habe:O Ich schreibe mit ihr als wäre es ein Junge in den ich bin:I Und wenn ich sie hald sehe verhalte ich mich auch anders (Ich verhalte mich immer so wen ich verliebt bin :OOOO) aber hald erst seidem sie mich küssen wollte.

Glaubt ihr ich bin Lesbisch oder Bi?._.

Danke im Voraus. Bitte nicht drüber lustig machen:)

...zur Frage

Bin ich Lesbisch,oder bi?

Hey ich weiß nicht ob ich lesbisch oder bi bin ..Also im allgemeinen find ich mädchen echt geiler und würd mir mit mädchen auch mehr vorstellen können und find sie hald attraktiver. Ich hatte mal mit einem Jungen sex und fand das nicht so toll .. Aber vielleicht lag es nur an dem jungen , weil andere jungs zb find ich auch attraktiv - aber der gedanke  einen schwanz zu lu**** oder ähnliches macht mich nicht an .. Eine frau zu lecken aber schon ... also ich find es eher besser und eine frau attraktiver wenn sie älter ist als ich ( bin 16) und find auch manchmal 20-30 jährige attraktiv , bei gleichaltrigen war das erst sehr selten der fall

...zur Frage

Können meine Eltern mich rausschmeißen weil ich lesbisch bin?

Meine Eltern sind total gegen Lesben oder Schwule und ich hab nun Mal eine Freundin und bin bi und ich liebe sie... Aber ich hab echt keine Lust mich immer zu verstecken und ich will auch nicht das meine Koffer gepackt im Flur stehen... Meine russische im ist der religiös und sie hat meine Freundin einmal gesehen und sie weiß nicht das ich mit ihr zusammen bin und denn meinte sie auf russisch zu mir in mir das nicht peinlich ist mit ein Mädchen Rum zu laufen die aussieht wie ein Junge und das ich Mal nachdenken soll was die anderen Denken und hat mir Schläge an gedroht und ich weiß auch , dass Mama sich von Oma sehr schnell überzeugen lässt und ich hab mit meiner Familienhilfe geredet und sie meinte halt ja sie findet das nicht schlimm aber irgendwann muss ich es eh sagen was soll ich tun? Sie meinte sie könnte auch mit meinen Eltern reden aber das möchte ich nun mal nicht .

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher ...bin ich lesbisch?

Hey ich habe schon öfters darüber nachgedacht ob ich vielleicht bi oder lesbisch bin... Ich bin letzten Sommer auf eine neue Schule gekommen, meine schwester meinte ...vielleicht find ich dort ja einen freund...manche Jungs der schule sind nett,aber mehr nicht. Dann ist da dieses Mädchen, sie geht in die Nachbarsklasse und wir haben ein fach zusammen... Jedes mal wenn ich sie sehe muss ich ihr hinterhergucken und habe das gefühl ich habe mich in sie verliebt.

Ich denke öfters mal daran ... Ob ich eine mir eine beziehung mit einem mädchen vorstellen könnte ....und irgenwie schon.

Ich war schon öfters in Jungs verliebt...aber wenn ich sie sehe werde ich echt nervös....

Bin ich vielleicht lesbisch? Das problem ist nur ...das ich bis jetzt niemandem davon erzählt habe weil ich mir nicht sicher bin :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?