Meine Mutter denkt ich bin lesbisch. Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen?

10 Antworten

Ich finde, du solltest dir nicht einen Freund suchen, um dein Mutter davon zu überzeugen, dass du nicht lesbisch ist. Es ist schade, dass sie dir nicht glaubt, auch wenn du es ihr mehrfach deutlich gesagt und erklärt hast. Versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren und früher oder später wirst du jemanden finden und sie wird merken, dass du nicht lesbisch bist. Auch wenn es vielleicht nicht einfach ist, immer im Hinterkopf zu haben, was die Mutter sich gerade über einen denkt. 

Erstmal möchte ich sagen : Deine Mutter ist schonmal cool, wenn sie sowas nicht so verkniffen sieht.
Ich denke das was deine Mutter da macht ist Wunschdenken. Aus welchen Gründen auch immer mag sie es , eine lesbische Tochter zu haben.
Ich denke einfach ignorieren ist da die beste Möglichkeit. Wenn du dann mal irrgendwann einen neuen Freund hast, wird sie vielleicht immernoch denken das du lesbisch bist , aber man wird ja sehen.
Eine noch nicht genannte Idee die ich hätte wäre, du suchst eine Lesbe die du kennst und lässt sie erklären, dass du nicht lesbisch bist. Die wird sich ja am Besten damit auskennen :D

Ich sehe das ähnlich, aus irgend einem Grund fände sie es cool wenn du lesbisch wärst.. Ist schon witzig das sie quasi versucht dich davon zu überzeugen. Oder du verdrängst etwas, und deine Mutter hat längst erkannt was Sache ist :D. Warum denkt Sie das du lesbisch bist, kannst du das ein bisschen näher erklären? Welche Anzeichen glaubt sie denn erkannt zu haben?

0

Momentan überhaupt nicht und darauf brauchst du auch keine Energie zu verschwenden. Wenn du ihr klipp und klar gesagt hast, dass sie falsch liegt, dann reicht das aus. Wenn sie ihrer eigenen Tochter nicht glaubt, dann ist das ihr Problem und nicht deines. Liebe Grüße

Ich bin ein Soziopath! Hilfe!

Hey, ich muss leider sagen, dass ein soziopath bin. Meine Mutter hat es gemerkt und geht jetzt mit mir zum Psychater. Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen?

...zur Frage

Mobbing unvergesslich!?

Ich brauche dringend Hilfe !!
ich wurde letztes Jahr von mehreren Jungs gemobbt (sie wünschten mir den Tod, sie hätten mich als hu** einfach als alles beleidigt) und es ging so weit das ich noch bis jetzt depressiv bin. Ich wollte mich sogar umbringen und ich habe mehrere tiefe Narben. Wenn ich drüber denke weine ich noch und ich weis nicht was ich tun soll um es endlich zu vergessen. Meine Mutter denkt immer das ich es vergessen habe weil es so lang her ist aber niemand kann sich in meiner Lage damals versetzen. Wisst ihr was ich tun kann um endlich nicht mehr so depressiv zu sein ?

...zur Frage

Wie viel kostet im Jahr der Tierarzt Besuch bei Pferden (normal)?

Also ich möchte unbedingt ein Pferd aber meine Mutter sag der Tierarzt Besuch  ist viel zu teuer.aber ich will sie vom Gegenteil überzeugen.

...zur Frage

Habe mich bei meiner mutter als trans geoutet (ftm) nun denkt sie ich lasse mir das einreden, wie kann ich sie davon überzeugen das ich das wirklich will?

...zur Frage

Man behauptet ich sei lesbisch?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und heute hat mich eine Person in meiner Klasse gefragt ob ich und meine Bff lesbisch sind . Das war mir soooooooo peinlich ! Und weil dass jeder gehört hat wie mich diese Person dass fragte glaubt es jetzt jeder . Ich habe natürlich gesagt dass das nicht so ist (was auch wirklich stimmt ) . Aber keiner glaubt mir :(
Ich weiß nicht was ich machen soll weil ich und meine Bff sind wirklich SEHR gut befreundet und geben uns auch immer blöde Kosenamen wie Schatzilein oder Wischmop oder so . Nur zum Spaß 😂
Doch jetzt wenn man uns zusammen sieht sieht uns jeder total bescheuert an 😔
Ich weiß nicht was ich machen soll?
Wisst ihr wie ich sie vom Gegenteil überzeugen könnte?

...zur Frage

Hallo, ich gehe mit meiner besten Freundin regelmäßig ins Fitnessstudio. Jetzt denkt mein Mann, dass ich ihn betrüge, wie kann ich ihn vom Gegenteil überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?