Meine Mutter denkt ich bin lesbisch. Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen?

10 Antworten

Ich finde, du solltest dir nicht einen Freund suchen, um dein Mutter davon zu überzeugen, dass du nicht lesbisch ist. Es ist schade, dass sie dir nicht glaubt, auch wenn du es ihr mehrfach deutlich gesagt und erklärt hast. Versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren und früher oder später wirst du jemanden finden und sie wird merken, dass du nicht lesbisch bist. Auch wenn es vielleicht nicht einfach ist, immer im Hinterkopf zu haben, was die Mutter sich gerade über einen denkt. 

Erstmal möchte ich sagen : Deine Mutter ist schonmal cool, wenn sie sowas nicht so verkniffen sieht.
Ich denke das was deine Mutter da macht ist Wunschdenken. Aus welchen Gründen auch immer mag sie es , eine lesbische Tochter zu haben.
Ich denke einfach ignorieren ist da die beste Möglichkeit. Wenn du dann mal irrgendwann einen neuen Freund hast, wird sie vielleicht immernoch denken das du lesbisch bist , aber man wird ja sehen.
Eine noch nicht genannte Idee die ich hätte wäre, du suchst eine Lesbe die du kennst und lässt sie erklären, dass du nicht lesbisch bist. Die wird sich ja am Besten damit auskennen :D

Ich sehe das ähnlich, aus irgend einem Grund fände sie es cool wenn du lesbisch wärst.. Ist schon witzig das sie quasi versucht dich davon zu überzeugen. Oder du verdrängst etwas, und deine Mutter hat längst erkannt was Sache ist :D. Warum denkt Sie das du lesbisch bist, kannst du das ein bisschen näher erklären? Welche Anzeichen glaubt sie denn erkannt zu haben?

0

Momentan überhaupt nicht und darauf brauchst du auch keine Energie zu verschwenden. Wenn du ihr klipp und klar gesagt hast, dass sie falsch liegt, dann reicht das aus. Wenn sie ihrer eigenen Tochter nicht glaubt, dann ist das ihr Problem und nicht deines. Liebe Grüße

Meine Familie ist übelst untolerant :(

Hey, Freunde. Ich habe nun mit meinen 15 Jahren lange genug mit verfolgt, wie meine Familie über Homosexuelle denkt. Ich habe nichts gegen Schwule&Lesben, im Gegenteil- sie sind meist viel umgänglicher und cooler drauf als Heteros. Das größte Problem dabei ist mein kleiner Bruder (11). Er hat natürlich null ahnung davon, zieht aber andauernd in den dümmsten situationen über schwule her, schreibt freunden sms wie ''schwul oder so??'' oder, das schlimmste beispiel: ''gib mir mal den schwulen stuhl da.'' ich halt das nicht mehr aus und egal wie oft ichs ihm sage- er macht weiter. Wie kann ich ihm zeigen das es das normalste auf der Welt ist, bi (oder halt schwul/lesbisch) zu sein?? Meine Mutter findet das anscheinend auch nicht so prickelnd, redet nie darüber usw. Ich glaub sowas wird bei uns vertuscht, wir haben kaum (oder gar keine?) geoutete homosexuelle in der familie. Klar denkt man mit 15 halt schon eher drüber nach, bi zu sein. Und wenn man mit 11 schon so ne besch*ssene Einstellung hat, dann kann ich da einfach nicht drüber stehen! Ich will, das mein Bro tolerant wird und aufrichtig. -Am liebsten wäre mir grade eh, er wäre selbst schwul XD also, was tut man in so ner situation? :)

lg, shady

...zur Frage

Ich will keinen Hund!?

Hallo, meine Mutter und meine Schwester wollen schon seid langer Zeit einen Hund, nun soll sie einen an ihrem Geburtstag bekommen.
Doch ich will keinen Hund da ich weis das meine Schwester am Ende nicht mehr mit ihm Gassie geht und meine Mutter keine Zeit hat... also muss ich es am Ende wohl oder übel machen.
Auch habe ich eine leichte Hunde Haare Allergie (nu ganz leicht also nießen, tränende Augen und mehr auchnicht) meine Mutter denkt das das Einbildung wäre...
Zudem ist ein Hund auch teuer etc. und wir können keine großen Urlaube mehr machen :o

Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen? Andererseits wünscht sich meine Familie (also die beiden) den Hund so sehr...
(Vater haben wir keinen)

Lg und thx

...zur Frage

Man behauptet ich sei lesbisch?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und heute hat mich eine Person in meiner Klasse gefragt ob ich und meine Bff lesbisch sind . Das war mir soooooooo peinlich ! Und weil dass jeder gehört hat wie mich diese Person dass fragte glaubt es jetzt jeder . Ich habe natürlich gesagt dass das nicht so ist (was auch wirklich stimmt ) . Aber keiner glaubt mir :(
Ich weiß nicht was ich machen soll weil ich und meine Bff sind wirklich SEHR gut befreundet und geben uns auch immer blöde Kosenamen wie Schatzilein oder Wischmop oder so . Nur zum Spaß 😂
Doch jetzt wenn man uns zusammen sieht sieht uns jeder total bescheuert an 😔
Ich weiß nicht was ich machen soll?
Wisst ihr wie ich sie vom Gegenteil überzeugen könnte?

...zur Frage

Muslime lesbisch?

Hey zusammen. Ich habe gehört dass Frauen aus dem Iran, Irak, Syrien und so nicht lesbisch sind. Ich hab mich in so einer Frau verliebt. Irak. Sie ist seit zwei Jahren in Deutschland.Soll ich es versuchen? Sie ist nicht Moslem sagte sie zu mir. Aber ihre Mutter trägt halt ein Kopftuch. Sie weiß nicht dass ich lesbisch bin. Denkt ihr ich soll es einfach mal versuchen?

...zur Frage

Hallo, ich gehe mit meiner besten Freundin regelmäßig ins Fitnessstudio. Jetzt denkt mein Mann, dass ich ihn betrüge, wie kann ich ihn vom Gegenteil überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?