Eine gewisse Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft besteht auch ohne Orgasmus, denn es ist trotzdem nicht ausgeschlossen, dass schon etwas Sperma vorhanden war. Wenn du deine Tage nicht einigermaßen pünktlich bekommst, dann mach einen Schwangerschaftstest.

...zur Antwort

Halt mit der Rückseite des Gefrierschranks etwas Abstand zu der Holzwand, dann dürfte kein sicherheitstechnisches Problem entstehen. Zur Kontrolle kannst du ja anfangs und dann immer mal wieder eine Hand hinter den Schrank halten, um die Temperatur zu überprüfen. lg

...zur Antwort

Versuche es doch mit dem Backpulver, schaden wird es garantiert nicht. Ob es nutzt, um die Tönung schneller zu entfernen, weiß ich allerdings auch nicht. Ich habe gute Erfahrung mit Anti-Schuppen-Shampoo gemacht, um eine zu dunkle Tönung aufzuhellen bzw. schneller rauszubekommen. Muss man allerdings oft anwenden, also jeden Tag oder jeden zweiten zwei Mal die Haare damit waschen (ich hatte head&sholders apfel). lg

...zur Antwort

Hallo,

das wäre leichter zu beantworten, wenn man wüsste, wie die Einheitsgrößen abgestuft sind oder wie viele es insgesamt gibt. Von der Kleidergröße, also vom Unterbrustumfang würde ich zu S tendieren, von der Körbchengröße her aber mindestens zu M. lg

...zur Antwort

Hallo,

die Häkelarbeit wird vielleicht nicht gleich doppelt so groß mit einer dickeren Nadel und mit dickerer Wolle...aber voluminöser und auch größer auf jeden Fall. Mach doch mal zwei kleine Probestücke - einmal mit den Größen in der Anleitung, einmal mit den stärkeren Objekten. lg

...zur Antwort

Was soll ich tun, wenn ich jeden tag angst habe auf arbeit zu gehen?

Ich arbeite seit 3 Wochen als Erzieherin in einer Einrichtung in der ich bereits Praktika absolviert habe. Damals hatte ich auch schon angst hinzugehen. JEDEN TAG. Ich kann/konnte nachts nich schlafen und wenn dann sehr schlecht. Wenn es ganz schlimm ist, weine ich, bin schweißgebadet und zittere am ganzen körper. Ich hab das schon meiner mama gesagt, aber sie sagt dann das sie auch früher angst hatte. Aber das hilft mir nicht weiter. Doch nachdem ich meine ausbildung (5 jahre) abgeschlossen habe, hatte ich keine ahnung was ich sonst tun sollte. Also habe ich das angebot angenommen, obwohl ich nich wollte. Ich hatte einfach keine wahl. Ich habe solche angst, das ich auf arbeit nich klarkomme oder die eltern mich oder ich sie missverstehe oder die bedürfnisse der kinder nich richtig interpretiere. Zudem fällt es mir sehr schwer darüber mit jemanden zu reden. Ich hab schon Beruhigungstabletten (pflanzlich)genommen. Aber die helfen nicht. Noch dazu hat man bei mir vor einem jahr das asperger syndrom diagnostiziert. Eine therapie habe ich noch nicht, da erst ein antrag dafür gestellt werden muss. Hab übrigens schon 2 Therapien gemacht bevor ich das mit dem asperger wusste. Jetzt gerade habe ich auch angst. Ich überlege einfach von zu hause weg zu laufen, weiß aber nich wohin. Oder zu sterben aber selbst das macht mir angst. Ziemlich paradox ich weiß. Also was soll ich machen? Ich glaube nich das ich den lange standhalten kann. Denn meine Psyche war noch nie wirklich stark. Bitte irgendjenand helft mir!!!

...zur Frage

Hallo,

in der akuten Situation gerade lässt du dich am besten krankschreiben und überlegst dann in Ruhe, wie es weitergehen soll. Du kannst dich auch vor dem Termin bei dem Psychologen einmal allgemein beraten lassen, Telefonseelsorge wäre eine erste Adresse, die dir vielleicht mit Anlaufstellen weiterhelfen kann. Deiner Mutter solltest du den Ernst der Lage ebenfalls klarmachen. Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo,

kommt auf deine derzeitige Situation an. Wenn du Empfänger irgendwelcher Leistungen bist wird schon intensiv nach einer Lösung gesucht, durch die du von diesen Leistungen weg kommst. Nimmst du dagegen keine Leistungen in Anspruch, ist es mehr eine allgemeine Beratung. Als solche kannst du es aber in beiden Fällen sehen, nur dass bei der ersten Variante etwas Druck dazukommen könnte. Trotzdem keine Angst! Es sollte ja tatsächlich eine Lösung her. lg

...zur Antwort

Auswahltag bei Lidl und selbstpräsentation?

Hallo liebe Community,

ich wurde für kommenden dienstag zur selbstpräsentation bei lidl eingeladen und wollte euch frage ob ihr mir tipps geben könnt wie ich mich bei den fragen am besten formulieren kann oder ob es so passt. Danke im voraus :)!

Name: * *, Alter: 19, Wohnort: München, Schulabschluss: Qualifizierender Hauptschulabschluss, 1 Praktikum als PKA, Hobbys: Fuß- und Basketball spielen, mit freunden treffen

  • Warum wollen sie bei Lidl arbeiten?

Weil man bei Lidl durch erfahrene Ausbilder und Ausbildungsleiter betreut wird und es werden interessante Tätigkeiten angeboten. Auch Teamarbeit eines meiner stärken ist selbstverständlich.

  • In Welcher Filiale von Lidl würden sie gerne arbeiten ?

Ich würde gerne in Ihrer Filiale arbeiten da sie mir auch die Chance gegeben habe mich bei Ihnen zu präsentieren. Aber allgemein bin ich auch flexibel einsetzbar und kann mich je nach dem anpassen.

  • Was interessiert sie so besonders an diesem Ausbildungsberuf ?

Mich interessiert der Kundenkontakt z.B. man berät die Kunden wenn sie Hilfe benötigen oder man führt sie hin falls sie etwas bestimmtes nicht finden können. Und ich wollte schon immer mal an der Kasse arbeiten und kassieren.

  • Was denken sie werden Ihre Haupttätigkeiten(nenne maximal 3) bei Lidl sein?

Man wird kassieren, die Ware einräumen und Kunden beraten.

  • Welche Fähigkeiten bringen sie für die Ausbildung bei uns mit ?

Ich bin hilfsbereit, freundlich, stressresistent, teamfähig, sorgfältig und flexibel.

  • Wie stellen sie sich ihren Arbeitsalltag vor ?

Also ich denke es wird früh- und spätschicht geben, man wird im Warensortiment beschäftigt sein und auch Kundenkontakt haben.

  • Welche Erwartungen haben sie an ihren späteren Beruf ?

Das überleg ich mir noch während der Ausbildungszeit oder wenn ich sie abgeschlossen habe ob ich weiterhin Kassierer bleiben möchte oder mich zum Filialleiter weiterbilde.

Mfg RilofyX

...zur Frage

Hallo,

deine Bewerbung klingt doch insgesamt recht gut, da sie in eigenen Worten verfasst ist und deshalb authentisch rüberkommt. Lass sie aber bitte durch ein Rechtschreibprogramm laufen, es sind ein paar Fehler drin. Bei duden.de gibt es eines, bei dem du deinen Text in ein Feld kopieren und überprüfen lassen kannst. Viele Grüße und viel Glück!

...zur Antwort

Hallo,

wenn du dich zeitlich nicht übernimmst, ist es sicher keine schlechte Idee, den bisherigen Kampfsport noch durch einen mit Schwerpunkt Bodenkampf zu ergänzen. Da du in den anderen Bereichen schon eine Ahnung hast, fällt dir das Erlernen von BJJ sicher nicht so schwer wie wenn du ein kompletter Anfänger wärst. lg

...zur Antwort

Momentan überhaupt nicht und darauf brauchst du auch keine Energie zu verschwenden. Wenn du ihr klipp und klar gesagt hast, dass sie falsch liegt, dann reicht das aus. Wenn sie ihrer eigenen Tochter nicht glaubt, dann ist das ihr Problem und nicht deines. Liebe Grüße

...zur Antwort

Deine Reaktion könnte tatsächlich auf Trypophobia hinweisen. Die aktuellste Annahme ist, dass Trypophobia ein evolutionäres Relikt ist sozusagen und dass es sich dabei um eine Art Warnmechanismus beim Anblick giftiger Tiere oder gefährlicher Objekte handelt. Offenbar haben sie oft eine derartige Struktur. Dieser Artikel ist zwar automatisch übersetzt, aber ganz gut verständlich und er erläutert die Trypophobia näher http://www.news-medical.net/news/20130903/6244/German.aspx

...zur Antwort

Wenn von Glutamin gesprochen wird, so ist das aus Gründen der Einfachheit die 'Abkürzung' für L-Glutamin. Wenn du einen Artikel dazu durchliest, was Glutamin ist, kannst du das gut nachvollziehen. Wiki hat einen sehr übersichtlichen dazu https://de.wikipedia.org/wiki/Glutamin


Dort siehst du auch, dass Glutamin als u.a. natürlicher Körperbestandteil an sich nicht gefährlich ist, womit aber noch nichts über die 'künstliche' Zufuhr gesagt ist. Wie bei fast allen Dingen macht die Dosis das Gift. Wenn du mit diesem Gedanken spielst, solltest du dich bitte ausführlich und sachlich informieren - das macht dich immun gegenüber grandiosen Werbeversprechungen. lg

...zur Antwort

Ich sehe da zwar kein Problem, aber wenn du Bedenken hast, dann benutze doch morgens das Teebaumöl und abends die Ringelblumensalbe oder umgekehrt. Damit wärst du ziemlich sicher, dass beides in Ruhe wirken kann und nicht durch das andere Produkt beeinflusst wird.

Du könntest auch eine Zeitlang nur eines von beidem benutzen, um zu sehen, was bei dir besser wirkt. Das findest du nämlich nicht heraus, wenn du beides parallel anwendest.

...zur Antwort

Wie käme es bei dir an, wenn eine Nachricht von einem Unbekannten eintrudeln würde? Vielleicht wärst du neugierig, viel eher fändest du es aber befremdlich, oder? Genauso könnte es ihm auch gehen. Versuche es besser auf dem klassischen Weg und komme mit ihm ins Gespräch. Soo schwierig ist das gar nicht, du brauchst ja nicht gleich eine halbstündige Ansprache zu halten. Lächle ihn an, grüß ihn, oder mach eine Bemerkung, die dir gerade einfällt. Wenn ihr nach einem anfänglichen Kontakt die Nummern austauscht, dann ist es was ganz anderes. Als Hauptmedium tut es trotzdem den meisten Leuten nicht gut. lg

...zur Antwort

Wenn das Lämpchen beim Laden des Akkus nicht leuchtet, kann es sein, dass er überhaupt nicht lädt, weil er kaputt ist.

Falls es am Verdampfer liegen sollte: den kannst du nicht selbst reparieren. Du könntest es mit einem neuen Verdampferkopf probieren, so ein Teil kostet um die drei, vier Euro.

Auch wenn du keine Garantie und Quittung mehr hast, ist es ratsam, zu der Verkaufsstelle zu gehen und die E-Zigarette mitsamt Ladekabel dort zu zeigen. Sie finden eher den Fehler als man das von der Ferne aus beurteilen kann. Von eigenen Reparaturversuchen ist sehr abzuraten - insbesondere, wenn nicht einmal bekannt ist, woran es denn nun liegt. Du könntest dir künftig Rezensionen z.Bsp. bei amazon durchlesen, da erfährst du recht viel über mögliche Schwachstellen bei den Modellen. Könntest du auch jetzt machen, vielleicht findest du einen Hinweis. lg

...zur Antwort

Hallo antoniii,

nach deinem letzten Späßchen würde ich lieber etwas ganz anderes machen und nicht versuchen, das zu toppen. Das würde nämlich schwierig werden und wäre wohl trotzdem nicht so wirkungsvoll. Mach doch was ganz anderes und bring deinen Freunden aus Spanien was mit. Muss nichts Teures sein, aber landestypisch wäre toll. Etwas, das ihr gemeinsam verspeisen könnt oder was in der Richtung. Was genau das sein könnte, siehst du ja im Urlaub selbst, schau dich dort um. Fände ich besser als dir krampfhaft einen neuen Joke zu suchen. Es sei denn, es fällt dir noch einer ein.

Wünsche dir einen schönen Urlaub :)

...zur Antwort

Hallo Permakultur91,

deine Lebensweise ist immer weiter verbreitet und von daher dürfte es gar nicht so schwierig sein, Kontakt zu Gleichgesinnten aufzubauen. Schau in deiner neuen Stadt in Bio- und Naturkostläden vorbei, dort sind am schwarzen Brett sicher viele Kontakte zu finden. Das kannst du auch per Internet tun, Städteseiten können da sehr ergiebig sein. Wenn du es locker angehst, wirst du auch locker wirklich passende Kontakte finden. Viel Glück dabei!

...zur Antwort

Was Frauen davon halten, wenn ein fast Achtzehnjähriger noch Jungfrau ist? Ich halte gar nichts davon in dem Sinne, dass es eben so ist, wie es ist. Man braucht nicht immer alles zu bewerten und du kannst sicher sein, dass das auch nicht alle Frauen tun.

Deshalb brauchst du dich nicht generell davor zu fürchten, es einer Frau zu sagen. Wobei die Frage auftaucht, warum du das unbedingt sagen musst - wenn es mit dem Thema gerade nichts zu tun hat, sehe ich keinen Anlass dazu. Du würdest ja auch nicht sagen,dass du mit x Frauen etwas hattest, oder? Na also. Wenn du mal in der Situation selbst bist - was mit Sicherheit über kurz oder lang passieren wird - dann kannst du es noch immer erwähnen, wenn du das für richtig und wichtig hältst. lg

...zur Antwort

Die Redewendung und auch der Hashtag "on fleek" wird nicht nur für "Eyebrows on fleek" benutzt, sondern auch in anderem Zusammenhang. Dabei ist oft nicht klar, ob etwas damit wirklich als süß, nett, in Ordnung bezeichnet wird oder ob das "on fleek" (oft auch nur zusätzlich) einen kleinen ironischen Touch hat. Das sieht man gut auf diesem treffenden kleinen Video des Mädchens weiter unten auf der Seite http://www.bustle.com/articles/55940-what-does-on-fleek-mean-a-brief-timeline-of-the-phrase-that-no-one-really-understands

...zur Antwort