Eine gewisse Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft besteht auch ohne Orgasmus, denn es ist trotzdem nicht ausgeschlossen, dass schon etwas Sperma vorhanden war. Wenn du deine Tage nicht einigermaßen pünktlich bekommst, dann mach einen Schwangerschaftstest.

...zur Antwort

Halt mit der Rückseite des Gefrierschranks etwas Abstand zu der Holzwand, dann dürfte kein sicherheitstechnisches Problem entstehen. Zur Kontrolle kannst du ja anfangs und dann immer mal wieder eine Hand hinter den Schrank halten, um die Temperatur zu überprüfen. lg

...zur Antwort

Hallo, dein Arzt könnte den Zeitraum deiner Krankmeldung sicher nachträglich ändern, wenn er wollte, aber ich glaube kaum, dass er das tun wird. Ein Dokument im Nachhinein zu verändern ist schon fast so etwas wie Urkundenfälschung und zudem ist kaum ein vernünftiger, nachvollziehbarer Grund dafür denkbar. Lass besser alles wie es ist. lg

...zur Antwort

Geh in den Baumarkt und schau dich um. Und schau vorher, aus welchem Material die Verkleidung ist, damit du dich gezielt orientieren kannst. Es gibt viele verschiedene Klebstoffe für Holz, die sehr oft auch für zwei verschiedene Materialien geeignet sind, Holz zu Kunststoff zum Beispiel. lg

...zur Antwort

Nein, für dieses Opferfest bekommt man an deutschen Schulen nicht automatisch, sondern höchstens auf Antrag frei. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist ganz einfach eine Regelung in diesem Land hier.


...zur Antwort

Ausschlaggebend ist dein Talent zur Schauspielerei und weniger deine Vorliebe oder Abneigung für eine bestimmte Plattform. Es gibt Schauspieler, die es sich gar nicht anders als auf der Theaterbühne mit Zuschauern vorstellen können und andere, für die das undenkbar ist so wie bei dir.

...zur Antwort

Versuche es doch mit dem Backpulver, schaden wird es garantiert nicht. Ob es nutzt, um die Tönung schneller zu entfernen, weiß ich allerdings auch nicht. Ich habe gute Erfahrung mit Anti-Schuppen-Shampoo gemacht, um eine zu dunkle Tönung aufzuhellen bzw. schneller rauszubekommen. Muss man allerdings oft anwenden, also jeden Tag oder jeden zweiten zwei Mal die Haare damit waschen (ich hatte head&sholders apfel). lg

...zur Antwort

Hallo,

bei Tattoos ist es meist so, dass der Träger selbst die Bedeutung des Motivs interpretiert. Es gibt für bestimmte Zeichen zwar bestimmte Deutungen, für das von dir beschriebene Motiv ist mir aber keine 'offizielle' Deutung bekannt. Du kannst es also so interpretieren wie du möchtest. lg

...zur Antwort

Hallo,

ich kann dir zwar keine detaillierte Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen, aber schon rein gefühlsmäßig würde ich den Wagen an deiner Stelle daheim lassen und vor Ort einen mieten. Vielleicht brauchst du ihn ja nicht die ganze Zeit und findest dort passende Anbieter und gute Tarife. Den Aufwand mit der Verschiffung würde ich mir nicht antun. lg

...zur Antwort