Mutter ist komplett gegen Make-up?

2 Antworten

Du solltest deiner Mutter danken, dass sie dich noch aus dem Teufelskreis des Make-up heraushalten will.

Was passiert durch Make-up? Die hat kann schlechter atmen. Somit verschlechtert sich das Hautbild. Um diese Schäden zu kaschieren, braucht man nun noch mehr Make-up. Wiederum kann die Haut noch schlechter atmen und verschlimmert sich weiter.

Aus diesem Teufelskreis will dich deine Mutter eben raus halten sie lange es geht.

Anders als die Kosmetik Industrie. Wenn es nach denen geht, können Menschen nicht früh genug damit anfangen. Denn so lässt sich über die Lebenszeit des Opfers, ähm des Kunden wie es von der Industrie genannt wird, mehr Geld verdienen.

Natürlich ist das für Jungs. Wenn es Jungs nicht gäbe, wozu Make-Up? Aber Jungs mögen schöne Mädchen auch ohne Make-Up!