was würdet ihr tun wenn eure mutter euch mit 16 1/2 verbietet lashes zur schule zu tragen?

3 Antworten

Wimperntusche reicht auch...

Lashes wirken schon ziemlich extrem Fake und braucht man definitiv nicht. V.a. in der Schule nicht.

Wenn meine Mutter es mir verbieten würde, würde ich sie nicht tragen.

Lg

Würde ich meiner tochter auch nicht erlauben.. Ich finde das sieht etwas „nuttig“ aus. Auch wenn ich eigentlich drauf stehe hahahah

klara82617
Fragesteller

manche sehen echt schlimm aus aber meine sind nur am ende der wimpern könnten eig auch meine echten sein 😂😂