Lashes am pool?

2 Antworten

Ich würde am besten mal meine Einstellung zu all diesem Modeschnickschnack überdenken, aber das ist ja nur meine Meinung. Wenn wir solche Malkästen als Passagierinnen an Bord einsteigen sehen, dann flüstern wir immer "Ich liiieeebe natürliche Frauen".

Danaa172
Fragesteller

Also wimpern hat ja nix mit demm ganzen anderen zeugs zutun kannst dich ja bisschen informieren bevor du sagst „Malkästen“ ich trage wimpern und benutze am pool keinen concealer, makeup, puder oder sonst was !!!!!!