Ab wann gilt man als fullface geschminkt?

4 Antworten

Da hörte ich soeben die "hohe Schule" des Schminkens, wobei ich fachlich nicht alles verstanden habe. Jedoch ich als schwuler Mann schminke mich auch, sobald ich das Haus verlasse und in die City so zum bummeln fahre. Gerne lasse ich mich von den mir entgegenkommenden Leuten bestaunen. Das brauche ich einfach, um meine Identität als Frau genießen zu können.

Also bei manchen Frauen reicht bereits Concealer und Lippenstift, um wie ein Clown auszusehen.

Solche eine sollte sich lieber NIE schminken - wenn das bereits clownmäßig aussieht!

ist das auch schon full Face

ja...

Concealer im ganzen Gesicht

alleine das reicht schon aus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️