Ist es schlimm wenn sich Heterosexuelle Männer schminken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, mir relativ egal 86%
Ja, zu unmännlich 14%

8 Antworten

Wenn es dir gefällt ist es deine Sache. Ausserdem, schminken sich einige wegen unreiner Haut, oder um besser auszusehen. Jeder hat andere Vorlieben.

Nein, mir relativ egal

Ich würd mal sagen - Leben und Leben lassen... finde das persönlich nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mir relativ egal

Ich würde es jetzt nicht unbedingt machen, aber juckt mich doch nicht was andere tun solange sie keinem schaden

Nein, mir relativ egal

Nein überhaupt nicht, ich meine ist ja deine sache hetero oder nicht

Nein, mir relativ egal

M, 60 ... bei mir ist eh der Lack ab :-) ... aber gepflegt gehört sich. Und eine schöne, gut vorbereitete Nassrasur ... so mit allem, warmen Handtüchern, geschlagener Seife, Messer & Lederriemen ... ist schon Kosmetik.