Gibt es auch heterosexuelle Männer die sich schminken?

6 Antworten

gibt es, mehr als genug, meist wird verwendet getoentes make up und bisschen rouge , aber manchmal auch mehr, wie wimperntusche und kajal. lippenstift ist mir noch nicht so aufgefallen.

Ich weiss immer noch nicht warum schönheit frauen sache ist. kaum schminkt sich einen mann oder zieht sich sexy an, wird er angegriffen und beschimpf als schwuli...das ist ein Kampf der geschlechter. die Frauen wollen die einzigen sein die sich schminken dürfen und schön sein damit sie im mittelpunkt stehen, und der mann soll einfach weniger schön sein und Geld anschaffen für die familie. diese rollen verteilung kotzt mich an. hierher mit der schminke :=):0)

Klar gibt es das. Und wer's gut kann, da sieht das richtig klasse aus! Mir hat mal ein Typ erklärt, er findet das total blöd, dass wir Frauen alle Möglichkeiten in der Mode haben, uns ebenso in der Männerabteilung bedienen können und in der Frauenabteilung viel mehr Auswahl haben. Recht hat er. Und wenn ein Mann den Mut hat, sich zu schminken, würde ich mir den, Sympathie vorausgesetzt, auch mal genauer ansehen! Viel Spass miteinander!

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Viel Makeup oder natürliches Makeup?

An Männer (Frauen geht auch)

Ich weiß jede Frau kann sich schminken so viel sie will und man sollte sie dafür nicht beleidigen oder so..

Ich bin mir sicher einige mögen es mehr wenn sie garnicht geschminkt sind also 100% natürlich, aber meine Frage ist, findet ihr es bei Frauen attraktiver wenn sie ganz stark geschminkt sind (wie beim ersten Mädchen) oder wenn sie so leicht wie beim 2. Mädchen geschminkt sind?

...zur Frage

Darf ich laut dem Islam meine Wimpern hochbiegen mit der Wimpernzange?

Wir dürfen uns ja nicht schminken, ich habe auch vor ca. 1 Monat aufgehört damit, man kann auch nicht sagen das ich mich davor stark geschminkt habe, nur Wimperntusche und Concealer. So, aber an manchen Tagen dachte ich mir dann ohne Wimperntuche geht es nicht, heute habe ich mich dann nicht geschminkt, habe nur meine Wimpern mit einer Wimpernzange hochgebogen, darf ich das überhaupt oder ist dies auch laut dem Islam verboten? Danke für ernste Antworten:-)

...zur Frage

Seit 6 Jahren sex mit Männer aber keinerlei Gefühle für Männer....Bin gerade in ein Mädchen verliebt. Bin am verzweifeln was mit mir los ist. Ist das schwul?

...zur Frage

Als Schwuler in einen Vater verliebt?

Hallo Leute, ich weiß nicht weiter. Bin 23, in meinem Bekanntenkreis habe ich mich in einen Vater verliebt, der zwei Kinder hat, er ist verheiratet und wird morgen 28.

Er ist immer traurig, er tut mir so leid. In Wirklichkeit ist er nämlich schwul und ziemlich unzufrieden mit sich selbst. Er hat mir anvertraut, dass er ebenfalls Interesse an mir hat, aber eine Partnerschaft oder ähnliches nicht möglich ist.

Was soll ich nur tun? Ich will ihm helfen, für ihn da sein und mit ihm zusammen leben. Ich habe auch den Eindruck, er ist suizidal, da er sich über seinen Geburtstag insofern freute, dem Tod ein Jahr näher gekommen zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?