geschminkte Augen wirken hässlich

6 Antworten

Ich schminke mir immer einen Lidstrich, find ich persönlich sehr schön, es benutzen allgemein viele Mädchen Eyeliner, ob es nun Gel, Liquid oder so ein Filzstift-Eyliner ist. Da braucht man noch ein bisschen Übung für, aber manchen Mädchen steht auch Kajal, der ist nicht schwer aufzutragen :) Ausserdem hab ich noch gehört dass man ein bisschen Mehl auf die Wimpern tun kann, bevor man Mascara drauf schminkt, dann wirken die Wimpern dicker und voluminöser. Klingt verrückt, soll aber klappen ;)

Eyeliner lässt seine Wimpern Dichter wirken und wenn du helle Farbe am Anfang vom Auge nimmst (Beginn bei Nase ) wirken sie größer . Wenn du es dezent magst würde ich Braun Töne empfehlen wenn du mal weggehst oder es was auffälliger sein soll dunkle Farben Schwarz oder rot wie du halt magst Ich stell dir mal ein Foto rein von meinem Auge da ist zwar der Eyeliner nicht so berauschend aber es ist insgesamt dezenter geschminkt :)

Brauntöne hab ich hier benutzt  - (Augen, Schminke)

Wenn man es überhaupt erkennt durch die Qualität durch das ranzoomen ;/

0

Nimm mehrere Wimperntuschen auf einmal:) Ich nehme erst eine die Alle Wimpern färbt und dann noch eine mit einer großen Bürste die Sie größer wirken lassen. Ansonsten noch Kajal oder Eyeliner benutzen

Was möchtest Du wissen?