Welche Wimpern gefallen euch mehr?

Getuschte Wimpern 67%
Falsche, aber natürlich wirkende 33%

12 Stimmen

4 Antworten

Getuschte Wimpern

Die getuschten Wimpern bilden einen schönen Rahmen um deine Augen und verleihen Ausdrucksstärke.

Das gefällt mir besser, als die künstlichen Wimpern.

Alles Gute für Dich.

finde beides schön aber würde keine wimpernextensions machen, am anfang sind die zwar cool und man muss nicht selber welche kleben, aber nach ner zeit wird’s auch nervig die immer neu machen zu lassen oder das pflegen usw

tu weder-noch, und es fällt auch keinem auf. und wenn doch, dann positiv.

(und sorry, aber vor allem am oberen Bild ist da gar nichts natürlich!)

ghltbj  27.01.2023, 09:25

doch, sie hat mal gezeigt wie sie ihre wimpern macht und wenn man wimpernserum benutzt sehen die wimpern meistens so aus, ist bei mir auch so

ghltbj  27.01.2023, 09:29
@horribiledictu

manche haben auch solche wimpern ohne wimpernserum und deine wimpern sind doch dann trotzdem echt und nicht fake

horribiledictu  27.01.2023, 09:30
@ghltbj

nein, weil echte Wimpern nicht so verkleben - außer du hast eine eitrige Bindehautentzündung.

ghltbj  27.01.2023, 09:30
@horribiledictu

man kann das mit der wimperntusche machen genauso wie man sie weiter „auseinander“ machen kann

ghltbj  27.01.2023, 09:35
@horribiledictu

hä sie fragt nicht ob sie natürliche wimpern lassen soll sondern ob sie wimperntusche nutzen soll oder lashextensions die noch natürlich aussehen und nicht so fette lashes oder sonst was. darum gehts hier und die beiden wimpern sind noch natürlich aussehend

horribiledictu  27.01.2023, 09:36
@ghltbj

nein, sind sie nicht. ich denke, du hast so viel Fake gesehen, dass du gar nicht mehr weißt, wie "natürlich" aussieht!

ghltbj  27.01.2023, 09:40
@horribiledictu

doch eigentlich schon und jetzt hör auf zu zicken jeder hat eine andere meinung, ich habe nur versucht es zu erklären süße🤭🤭

horribiledictu  27.01.2023, 09:45
@ghltbj

bezüglich natürlich gibts da keine "Meinung", das ist objektiv feststellbar: entweder es wurde was gemacht an den Wimpern, dann sind sie nicht natürlich, oder es wurde nichts gemacht: dann - und nur dann - sind sie natürlich.

Maliacole12
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Meinung :)

Hab bei den Bildern keine Präferenz.

Ich denke, sich lediglich die Wimpern zu tuschen ist einfacher, als sich jeden Tag Falsche Wimpern aufzukleben. Von denen müsstest du außerdem öfters neue kaufen. Eine Mascara hält da länger.