Warum denkt meine Mutter, dass ich lesbisch bin?

4 Antworten

Also wenn mein Kind (und zum Glück hab ich keins) sowas unterstützen würde, den würde ich enterben und einen Termin beim Therapeuten machen. 😅 Ich "hatte" mal eine Cousine, Namens Lisa, als diese zum er, sie, es wurde Names Liam habe ich sämtlichen Kontakt und alles eingestellt, mit sowas will ich nichts zutun haben. Nenn es von mir aus Homophob oder Intolerant, wie du willst aber es gibt zwei Geschlechter und man(n) ist das, als was man(n) zur Welt kommt, alles andere ist gegen die Natur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bellezza0408  11.03.2025, 12:57

Angesichts dieses Kommentars kann man in der Tat froh sein, dass Du kein Kind und Dich nicht reproduziert hast. Widerlicher Kommentar.

0000hi 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 18:16
@Bellezza0408

Sehe ich genauso. Ich bin übrigens die Mutter (nutze den alten Account meiner Tochter) und wundere mich etwas über die Frage meiner Tochter. Sie ist eine eigenständige Persönlichkeit und soll lieben was und wen sie möchte. Ich war einfach nur neugierig 😉 ich lebe schließlich auch nicht, wie meine Eltern es sich wünschen.

Ostdeutscher49  14.03.2025, 13:37
@Bellezza0408

Mir wurde in der Schule eben noch beigebracht das es Mann und Frau gibt und nicht Mann + Mann oder Frau + Frau oder umoperierte Transdinger... das Stande zu meiner Zeit unter Strafe §175... und genauso würde ich das auch mein Nachkommen vermitteln. !Frau + Mann! So und nicht anders!

Hallo, ach ich hatte lange Zeit das gleiche "Problem" wie du. Eltern und Freunde dachten es. Es hört auch erst auf wenn du mit einem Mann nach hause kommst. Generell denke ich, dass deine Mama nur penetrant zeigen möchte, dass sie dich so liebt wie du bist egal ob hetero, bi oder homo. Ja es kann nerven aber vllt siehst du es auch mal als schön an :) Nicht jeder hat so tolle offene Eltern

Shokugeki349  06.01.2021, 19:10

Also glaubst du, ihre Eltern freuen sich, wenn sie lesbisch ist? Klar würden sie sie noch lieben. Aber wenn sie lesbisch ist, gibt es auch keine Enkelkinder und das wäre schon sehr traurig und eigentlich wäre das auch ein Familiendrama.

bluerain460  06.01.2021, 19:11
@Shokugeki349

Also meine Eltern sagten mir damals sie wären immer glücklich Hauptsache ich bin glücklich. Nicht jeder ist auf Enkelkinder aus

LGBTQ+ wird von vielen toleriert, aber wer es aktiv unterstützt, gehört in aller Regel auch dazu. Du magst da eine Ausnahme sein, aber es erklärt den Standpunkt Deiner Mutter.

0000hi 
Beitragsersteller
 06.01.2021, 19:04

Du hast wahrscheinlich recht danke für deine schnelle Antwort

Flirte weniger mit anderen Frauen.