Steht meine beste Freundin auf mich? (lesbisch)

4 Antworten

Hallo Pandafreak99. Ich selbst stehe auf Frauen und es scheint so, als würde sie den Verdacht von sich ablenken wollen, da sie wahrscheinlich schon ahnt das du verstehst, wieso sie sich so verhält. Sie könnte lesbisch sein, aber auch Bisexualität sollte man bei ihr nicht ausschließen. Da du dir nicht sicher bist, ob Du auf Frauen stehst, drück du ihr einfach mal einen Kuss auf den Mund und schaue, wie sie reagiert. Wenn sie diesen Kuss erwidert, genieße es und mache deine Erfahrungen, wenn du dich zu ihr hingezogen füllen solltest. Beste Grüße aus Berlin und schreib mir doch, ob sich alles geklärt hat oder wenn du mal wieder nicht weiter weißt (meine Mailadresse schicke ich dir per Privatnachricht)

also wenn sie mit dir auch über jungs redet und alles glaube ich weniger das sie dich liebt vielleicht freundschaftlich aber beziehungsmäßig würde ich nicht sagen. und wenn du dir so unsicher bist frag sie doch einfach mal ihr seit beste freundinnen sie wird das schon verstehen.

Am bestem fragst du sie mal ob sie gerade jemanden liebt oder so. Vielleicht könnt ihr dann ein Gespräch führen darüber. Oder eine deiner anderen Freundinnen soll die 'Lesbe' mal undercover fragen ob sie dich liebt, weil es so danach aussieht. Mir kommt es schon komisch vor, dass ihr gemeinsam duschen bzw baden geht.. also denke ich dass es sich um freundschaft plus handelt.

hoffe ich konnte dir helfen :-)

Wenn du mit ihr unter der Dusche oder ein Bad nimmst, dann versuch doch mal, sie dazu bekommen, dass ihr euch küsst oder Sex habt