Lesbe? Ansprechen?

4 Antworten

Geht mir genau so bin in der gleichen Situation wie du und 14 geh mal auf gorizi.de ! das ist eine Seite für Lesben und Bi's von 12 bis 27 Jahren. Ich hab dort auch schon viele neue Freunde dort gefunden! mit Forum, Kontaktanzeigen und einem Chat eine der besten Lesbenseiten die es gibt;-)

Hay, Du musst genau das gleiche machen wie mit Einen jungen. Nicht direckt zur sache kommen. Sondern ein Gespräch anfangen und quatschen reden Gemeinsamkeiten finden. Ist halb bißchen schwer homosexuele paartner zu finden.

Hey wie wär es wen du dich in einem sozialen Netzwerk anmeldest für Lesben und bi s? Da kannst du neue Leute in deiner Umgebung finden... Ich kenn deine Situation viel Erfolg!

Alter:D naja.. ehm, sprech''sie^^'' an.