Lesbe? Ansprechen?

6 Antworten

Geht mir genau so bin in der gleichen Situation wie du und 14 geh mal auf gorizi.de ! das ist eine Seite für Lesben und Bi's von 12 bis 27 Jahren. Ich hab dort auch schon viele neue Freunde dort gefunden! mit Forum, Kontaktanzeigen und einem Chat eine der besten Lesbenseiten die es gibt;-)

Hay, Du musst genau das gleiche machen wie mit Einen jungen. Nicht direckt zur sache kommen. Sondern ein Gespräch anfangen und quatschen reden Gemeinsamkeiten finden. Ist halb bißchen schwer homosexuele paartner zu finden.

Hey wie wär es wen du dich in einem sozialen Netzwerk anmeldest für Lesben und bi s? Da kannst du neue Leute in deiner Umgebung finden... Ich kenn deine Situation viel Erfolg!

Kann eine Lesbe einen Mann attraktiv finden, auch wenn sie lesbisch ist oder findet sie alle Männer hässlich?

...zur Frage

Steht meine beste Freundin auf mich (w)?

Hallo,

Vor etwa 2 Monaten passierte etwas sehr seltsames... Also ich (16) und meine beste Freundin (16) und noch 2 andere Freunde waren bei mir Zuhause da ich sturmfrei hatte. Wir haben dann ein wenig getrunken und es eskalierte schnell. Als wir dann wirklich betrunken waren, hatte ich keine Hemmungen mehr und lies meinen Gefühlen freien lauf. Meine beste Freundin und ich lagen dann immer aufeinander und kuschelten und ich fühlte mich echt wohl dabei. Unsere Gesichter waren etwa 10cm entfernt als wir versucht haben miteinander zu sprechen. Als unsere anderen Freunde nicht gerade hier waren, lagen wir dann so auf dem Teppich sie auf mir und sie hat mich dann Geküsst. Sie war betrunken aber da waren noch 2 andere Freunde dabei auch Jungs aber so nahe ist sie ihnen auch nicht gekommen. Jetzt frage ich mich weshalb sie das bei mir gemacht hat. Denn sie konnte gerade so gut auch mit unseren anderen Freunden rummachen. Als wir dann ein wenig denken konnten sagte sie mir das nichts zwischen uns laufen kann also keine Beziehung. Ich denke wenn sie keine Gefühle für mich hätte würde sie auch nie auf so etwas kommen da beste Freundinnen solche dinge auch nüchtern machen. Sie hat dann bei mir übernachtet und wir hielten den ganzen Abend Händchen und kuschelten und schauten einen Film. Jetzt mein Problem ist ich bin mir nicht sicher ob ich mich in sie verliebt habe oder nicht. Aber jedes mal wenn ich sie sehe muss ich lächeln und habe ein kribbeln im Bauch. Ich denke auch jeden Abend an das was geschehen ist. In der Schule sind wir immer zusammen und machen immer Augenkontakt. Bei anderen Menschen mache ich das normalerweise nicht so extrem und sie auch nicht bei mir. Wir "spielen" auch miteinander und legen uns rein oder "flirten" ein wenig wenn man das so nennen kann. Und manchmal kommt sie mir auch sehr nahe. Ich mag es einfach bei ihr zu sein, aber ich bin ein sehr schüchterner Mensch in solchen dingen. Sie hatte auch noch nie einen Freund. Wenn wir zusammen schreiben macht sie auch immer Anzeichen das sie vielleicht lesbisch ist. Zb. regenbogen flagge und mehr. Ich habe angst aufzufallen und ich will auch nicht lesbisch oder bi sein. Ich brauche auch keine Beziehung (das wäre mir peinlich vor meinen freunden) aber ich könnte es mir vorstellen. Vielleicht bin ich auch einfach total verwiirt.

...zur Frage

mit einem Jungen zusammen obwohl ich lesbisch bin, wie mache ich Schluss?

Ich bin seit 2 Wochen in einer Beziehung (mit einem Jungen). Ich wusste schon immer das ich bi-sexuell bin, die Beziehung jetzt gerade ist meine erste richtige Beziehung (bin 15). Das Problem ist, dass mir diese Beziehung klar gemacht hat, dass ich nicht nur bi sondern lesbisch bin. Was soll ich tun? Wie soll ich Schluss machen? Soll ich ihm sagen, dass ich Schluss mache, weil ich nicht auf Jungs stehe? (Ich hab Angst, dass das dann in der Schule rumgeht)
Dann habe ich noch eine Frage.. ich verstehe mich mit meiner Klassenlehrerin sehr gut und habe ihr schonmal ein Problem anvertraut... Soll ich mit ihr darüber reden? Also ihr sagen das ich lesbisch bin? Es geht mir darum es ihr zu sagen, wegen Mobbing oder Ausgrenzung, weil es sein könnte, dass wenn ich mich oute, viele mich ausgrenzen werden...

...zur Frage

Hei, wenn jemand schüchtern ist und sich nicht traut jemanden anzusprechen, wie schafft er es seine Angst zu überwinden?

...zur Frage

Angst lesbisch zu werden?

Ich bin 15 Jahre und habe mich immer zu Jungs hingezogen gefühlt, habe mir auch immer vorgestellt wie es ist einen Freund zu haben und wollte auch gerne bis vor 2 tagen einen haben. Ich denke sehr viel über Sachen nach und habe auch oft angst vor diesen Sachen. Nun z.B habe ich Angst lesbisch zu werden, da ich noch nie richtig in einen Jungen verliebt gewesen bin. Ich finde Frauen aber nicht anziehend oder" schön" so wie ich jungs anziehend bis vor 2 Tagen fand. Ich möchte nicht lesbisch sein, ich weiss es ist nicht schlimmes etc. Diese Lesbischen Gedanken kamen erst vor 2 tagen als ich ein video gesehen hab von einer Frau, die lesbisch ist. Ich bin so verwirrt und habe schreckliche Angst, dass ich nie einen Freund finde.

...zur Frage

Wie spreche ich an besten eine Frau an?

Ich bin mir ziemlich unsicher wenn's darum geht eine Frau anzusprechen. Wie kann ich auf sichere Art und weiße eine Frau ansprechen ohne das sie das als dumme Anmache sieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?