Ist es eher ungewöhnlich Mädchen im Einkaufszentrum oder auf der Straße anzusprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor es das Internet und Online Dating gab, hat man das auch auf eine andere Weise gemacht, mit dem Kennenlernen. Gut, vielleicht nicht unbedingt im Einkaufscenter, sondern meist beispielsweise in einer Bar. Ob es in der heutigen Zeit noch so funktioniert wie früher ist natürlich auch eine Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
alpha2care1
Fragesteller

Ja internet ist irgendwie zu unnatürlich oder

ClaryFray95  02.08.2018, 08:49
@alpha2care1

Ich habe meinen Mann persönlich kennen gelernt. Ehrlich gesagt würde ich auch kein Internetdate eingehen.

alpha2care1
Fragesteller

die wenigsten trauen sich das ,

also grundsätzlich kann man des schon machen. wenn du dirs aber als ziel setzt - dann vermute ich dass es iwann gezwungen wirkt und die mädls dich dann erst recht abweisen.

mach erstmal langsam und nimm dir 1 als ziel am tag vor. und versuch dann auch nicht zu plump zu sein. also keinen blöden spruch bringen oder ähnliches.

alpha2care1
Fragesteller

Endlich mal einer der normale Antwort gibt

alpha2care1
Fragesteller

Ok dann mach ich’s halt so mindestens 1 und dann irgendwann langsam steigern

DodgeRT  02.08.2018, 07:53
@alpha2care1

jup. du wirst am anfang ziemlich unsicher sein nehm ich an. selbst wenn du es geschafft hast sie anzusprechen und sie reagiert positiv - musst dich ja auch mit ihr unterhalten. mit der zeit kommt da dann auch bissl sicherheit rein und du hast im notfall so paar dinge im hintergrund worüber man reden könnte. dann wirkst auch selbstsicherer und interessanter...

alpha2care1
Fragesteller
@DodgeRT

Jo :) klar man kommt ja schnell ins Gespräch normalerweise fällt einem immer was ein also mir

heidemarie510  02.08.2018, 11:37
@alpha2care1

Sag mal, gehts noch? Heute nimmst Du Dir 2 vor, morgen drei, dann steigerst Du Dich auf 4 usw. Sorry, das fühlt sich krank an. Am Ende wirst Du belächelt, nach dem Motto: der hat sie nicht mehr alle beisammen.

Hast Du keine Freunde/Freundinnen? Unternehmt ihr nichts zusammen? Du kannst es Dir nicht antrainieren, ein anderer zu sein. Du bist, wie Du bist. Sei autentisch! Man merkt sofort, das ist nicht echt.

was könnte ich ihr dann sagen hallo und dann ..

"Hallo und dann" ist in jedem Fall ne originelle Art der Anmache.
Berichte bitte mal, was dabei herauskam!

Ob Du Dir allerdings selbst einen Gefallen tust, wenn Du täglich 3 Wildfremde nur aufgrund deren Aussehens ansprichst wage ich zu bezweifeln. Das klingt nach mindestens 3 Körben täglich. Das muss Dir nicht unbedingt gut tun.

alpha2care1
Fragesteller

Hey , wie soll mans dann machen

alpha2care1
Fragesteller

Wenn man eine Freundin möchte

Hi alpha2care1,

ich finde es echt schäbig wie die Leute dir hier versuchen das auszureden. Aussagen wie: "Lass das bitte mit dem anquatschen! Sei du selbst, die Mädchen kommen dann schon." sind der unrealistischste Quatsch den ich je gehört habe, das gilt vielleicht für Jungs die wie Justin Bieber aussehen, aber nicht für die Mehrheit.

Ständig wenn sich Jungs beschweren, dass sie einsam sind und eine Freundin wollen aber zu schüchtern sind, dann kommt nur "spring endlich über deinen Schatten; stell dich nicht so an; sei nicht so ein Weichei; Frauen wollen erobert werden; blablabla" und dann will es mal einer machen und das ist dann auch falsch?

Ich finde es super dass du deine Schüchternheit überwinden willst und wünsche dir viel Glück dabei.

Du musst dich halt schon auf diverse Körbe gefasst machen, weil einigermaßen hübsche Frauen es halt gewohnt sind, dass sie begehrt sind und sich natürlich nur die Besten rauspicken.

Am wichtigsten ist, dass du nett und natürlich lächelst wenn du ein Mädchen ansprichst und am besten machst du sofort Nägeln mit Köpfen und sagst so etwas wie "Hey ich wollte dir sagen das ich dich voll hübsch finde, hättest du vielleicht Lust mit mir eine Cola zu trinken" da ist es dann auch gut das in einem Einkaufszentrum oder in der Stadt zu machen, weil es da sofort Gelegenheiten gibt sich irgendwo hin zu setzen. Und wenn sie gerade keine Zeit hat oder mit einer Freundin unterwegs ist, dann fragst du sie nach ihrer Nummer, damit ihr später was ausmachen könnt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und viel Erfolg :-)

Mach das ich glaube zml viele Mädchen würden es einfach feiern... klar gibts wrsl ein paar dumme Reaktionen aber WHO CARES??😂