Wie spreche ich sie an(als lesbe)?

4 Antworten

Frag sie 'Wollen wir uns einen Film gucken, wie " Thelma und Louise" oder "Blau ist eine warme Farbe". 'Das sind Filme als Wink mit dem Zaunpfahl.

Da du von deinem Alter noch lange nicht sexuell ausgereift bist - warte eben mal 3 Jahre ab.

Würde mich aber sehr zurückhalten so etwas andere anzuvertrauen. Zu schnell hast du deinen Ruf weg. Und du wirst isoliert. Da 99% Hetero sind

Dies vergisst man in 15 Jahren nicht, die Schande - wenn mich eine ansprechen würde gäbe es Zoff

Mari4a4
Fragesteller

Naja, ich wollte sie jetzt eigentlich nicht direkt fragen ob sie mit mir zsm seien möchte sondern ehr so Freundschaftlich ansprechen. Wegen dem Ruf, man nimmt das an unserer Schule nicht so streng. Ich hatte aber auch nicht vor mich gleich zu outen, ich weiß das ich noch jung bin und das dass nur eine Phase sein könnte, aber ich weiß auch das ich das Mädchen mag!

Mari4a4
Fragesteller
@Mari4a4

Habe dich neben bei nicht nach deiner Meinung gefragt ,sondern nur wie ich es machen soll... soll nicht fies rüberkommen.

Mari4a4
Fragesteller
@Mari4a4

Mit jemandem der andere aufgrund ihrer Sexualität ausschließt muss ich mich aber generell nicht abgeben. Das ist es mir nicht wert!

Am besten ehrlich, das macht am wenigesten Probleme und klärt von vorne herein die Gesinnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Du kannst sie mal einfach so ansprechen das sie hübsch und sympathisch ist und ob sie vielleicht Lust hätte mit dir befreundet zu sein. Wenn ihr dann Kontakt habt, kannst du es ihr erzählen.