alle halten mich für lesbisch...

14 Antworten

wahrscheinlich denken sie das, weil du vielleicht nicht mit den jungs sprichst.. und das geht vermutlich weniger von deiner kleidung aus... sowas tragen ja viele...lass sie labern, oder such dir einen freund, dann sind die gerüchte rum.

Vermutlich bist du eher schüchtern und zurückhaltend und du kommst im Moment besser mit gleichaltrigen Mädchen zurecht, weil du da keine Berührungsängste hast, das wird dann falsch interpretiert, du ziehst dich normal an, wie ich finde. Werd ein wenig selbstbewusster und offener, sag deinen Freundinnen, daß du in einen Jungen verliebt bist und daher nicht die Nähe zu anderen Jungs suchst und ignoriere die blöden Sprüche, nur weil du nicht gleich knutschend mit nem Jungen in irgendeiner Ecke sitzt, bist du nicht lesbisch ;-) Jungs in deinem Alter sind oft noch sehr "kindisch".

Ich würde einfach klarstellen, dass du es nicht bist, wenn die das mal wieder behaupten. Aber ich denke, das war nur ein Spaß von denen, wenn da gar kein Grund für diese Annahme bestanden hat.. Und selbst wenn, ist doch egal, für was die dich halten, die hauptsache ist, dass du weißt, was die wahrheit ist :P

Es ist nicht wichtig was die anderen über dich denken sondern ob du dich wohl fühlst dazu gehört auch dein Kleidungsstil, bleib so wie du bist! Deine wahre Freunde wissen ja über dich Bescheid alle anderen sind nicht wichtig. Verändere dich nicht um auf andere anders zu wirken...

Offensichtlich ist sie aber nicht glücklich mit ihrer Außenwirkung.

@Jorgfried

Dann würdest du lieber raten sie soll sich ein Röckchen mit Stiefel anziehen und sich an die Jungs ranschmeissen damit jeder gleich erkennt sie ist nicht lesbisch? Ich denke sie wird sich schon wohl fühlen in ihrer Kleidung sonst würde sie sie ja nicht tragen. Und wenn sie sich ändert, irgendwelche Leute werden dann was anderes von ihr denken, so ist das nunmal. Leute werden immer über andere Leute denken. Nur ich finde wenn man Interesse an einer Person hat egal ob Kumpel mäßig oder mehr bildet man kein Vorurteil sondern findet es selbst raus auf allen anderen kann man pfeifen...

"*Hei

Das sind einfach Idioten ich finde Mädchen mit Sneakers noch hübsch weiss gar nicht was die haben xD Am besten ziehst du mal andere Kleider an die ein bisschen Mädchen hafter wirken aber musst du selber wissen.* "

@Matt8888

also ich finde es ebenfalls so, dass Mädchen mit sweatshirts,... gut aussehen aber du solltest dich nicht ändern!!! immer wenn man sich ändern will, weil man "cooler" werden will kann es ziemlich in die hose gehen. Also bleib wie du bist und beweise deinem Jungem das du ihn liebst!! somit wird auch das "gelabre aufhören

Mfg funjunky

Viel glück