alle halten mich für lesbisch...

17 Antworten

hey, an deinem kleidungsstil ist nicht zu ändern finde ich, das ist so schon völlig inordnung. deine freunde wissen ja dass du hetero bist und die die du in deinem leben kennen lernen wirst, die werden es ja auch früher oder später wissen. und leute die dich nicht kennen, sollte das ja eigentlich egal sein. wer weiß, vielleicht schaffst du ja bald den jungen in den du schwer verliebt bist auch für dich zu interessieren, damit wären dann sowieso die ganzen vermutungen ausm weg geräumt.. viel glück in der liebe . :)

ich lauf auch so durch die gegend wie du, hat ja keinen sinn sich voll autakeln um nur mal durch die stadt zu gehen, und bei mir denkt niemand dass ich lesbisch bin, ich trag sogar öfters männerpullis, weil sie einfach so richtig angenehm groß sind ;)

vielleicht ist es deine art, oder wie du dich verhältst :)

Frag die Jungs wie sie darauf kommen und sage dass das nicht stimmt. erwähne am besten das du gerade (in einen JUNGEN!!!) verliebt bist..wenn sie dich dann immernoch für eine Lesbe halten, schlag ihnen ins Gesicht dann glauben sie dir schon;D

Frage deine Freunde, was diesen Eindruck hervorruft. Das deine Kleidung dazu betragen könnte hast du schon erkannt - ähnlich wird es sich mit schmicken und Frisur verhalten.

Probiere mal ein mädchenhafteres Outfit und es wird kein solches Mißverständnis mehr geben.

Es ist nicht wichtig was die anderen über dich denken sondern ob du dich wohl fühlst dazu gehört auch dein Kleidungsstil, bleib so wie du bist! Deine wahre Freunde wissen ja über dich Bescheid alle anderen sind nicht wichtig. Verändere dich nicht um auf andere anders zu wirken...

Offensichtlich ist sie aber nicht glücklich mit ihrer Außenwirkung.

0
@Jorgfried

Dann würdest du lieber raten sie soll sich ein Röckchen mit Stiefel anziehen und sich an die Jungs ranschmeissen damit jeder gleich erkennt sie ist nicht lesbisch? Ich denke sie wird sich schon wohl fühlen in ihrer Kleidung sonst würde sie sie ja nicht tragen. Und wenn sie sich ändert, irgendwelche Leute werden dann was anderes von ihr denken, so ist das nunmal. Leute werden immer über andere Leute denken. Nur ich finde wenn man Interesse an einer Person hat egal ob Kumpel mäßig oder mehr bildet man kein Vorurteil sondern findet es selbst raus auf allen anderen kann man pfeifen...

0

Was möchtest Du wissen?