Mädchen für Lesbische Erfahrung?
Ich tue mir schwer Freundinnen zu finden mit der ich meine ersten lesbischen Erfahrungen machen kann. Habt ihr Tipps, kennt ihr das selbst ?
Falls hier Frauen und Mädchen sind die Lust haben, die können mich hier auch gerne anschreiben !
5 Antworten
Also bin nd lesbisch.
Aber sb mit meinen Freundinnen
Paar aus meine rklasse und paar meine bestem Freundinnen .
Ja macht immer spaß
Bin 14w
Wie alt bist du denn?
Es gibt Apps, die speziell für LGBT Mitglieder sind oder eben Filter haben, die dir dann nur Mädchen anzeigen, die auch an Mädchen interessiert sind. Ich weiß aber nicht, ob das so sinnvoll ist gezielt nach jemandem zu suchen, einfach nur um mal die ersten Erfahrungen zu machen - vor allem bei den ersten ist es doch schön jemanden aufrichtig zu mögen. Aber das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Deine Ergänzung hört sich an als wenn du dssunbedingt abhaken willst. Du solltest dich aber dafür nicht irgendeinem x beliebigen Mädchen beim allerersten mal hingeben. Das wäre wirklich zu schade.
Wünsche dir dennoch das du bald wen nettes findest.
Ists hwirieg, ich bin selbst lesbsich, und bei mir war es so, das sie mich gefunden hat, aber mit der Zeit findet man jemanden.
Was heißt kennen, aber ja, es ist schwieriger jemanden zu finden. Du machst das schon.