Lesbisch aber Lust auf einen bestimmten Mann?

7 Antworten

Mon cher,

ich kam und komme auch mit Männern besser aus als mit Frauen. Ich bin zwar ein bißchen bi ;-) aber optisch feminin. Ich denke, es hängt damit zusammen, dass ich mit 2 Brüdern aufgewachsen bin und man mir so die Zicke ausgetrieben hat. Das Ganze die beiden gegen die andere und dann wiederum hinterum gegen eine Vierte (Zickenkrieg eben) kann ich auch nicht ab. Da hab ich lieber klare Fronten ....

Was ich sagen will ist, die Grenzen sind nicht so starr. Du bist ja jetzt nicht irgendwem verpflichtet, Dich nur mit Frauen einzulassen. Lass es doch einfach auf Dich zukommen. Mutter Naturs Wege sind manchmal verschlungen.

probiers. nur weil du als lesbisch geoutet bist völlig egal. erstens es muss keiner mitbekommen und zweitens du musst dich ja nicht zwingend auf eine sexualität festlegen. klar du hast das aber wer sagt denn nicht das man sich trotz allem nicht ausprobieren darf? :) <3 vielleicht stimmt es das du lesbisch bist vielleicht bist du dir aber auch doch nicht zu 100% sicher und du bist vielleicht bi oder pan aber bevorzugst frauen. also ich würde mich wie gesagt an deiner stelle ausprobieren. :)

Du solltest dir die Erfahrung gönnen, aber auch gleichzeitig deinem Kumpel klar machen dass es vielleicht nur ein ons wird.

Meiner Meinung nach solltest du auch einen F... darauf geben was deine Umgebung davon hält.

Nichts spricht doch dagegen etwas auszuprobieren. Wenn es dir gefällt, dann tu es. Menschen, Gefühle und bestimmte Vorstellungen können sich im Laufe des Lebens immer ändern.

Vielleicht stehst du auf Frauen und Männer. Probier es aus. Kannst du ihm ja auch ehrlich so sagen. Du bist dir unsicher, aber würdest es gerne probieren.