Tut die meisten Mädchen in Deutschland nur so als wären sie lesbisch?wenn nein beantwortet mir diese Fragen👇🏼?

7 Antworten

Warum sollten sie es nicht sein. Geh' doch einfach mal in die LGTBQIA*-Szene, einfach mal zum CSD. Dann wirst du sehen, dass solche absolut widerwärtigen Verhaltensweisen ganz normal und an der Tagesordnung sind. Die ganze Szene baut auf dieser Oberflächlichkeit auf und ist im Laufe der Jahre immer schlimmer und hasserfüllter geworden.

Davon abgesehen: Nur weil jemand auf Frauen steht, muss er nicht gleich JEDE Frau toll finden...du findest ja, je nach sexueller Orientierung, auch nicht jeden Mann oder jede Frau toll.
Ich finde die meisten Frauen, die mir so begegnen nicht attraktiv. Meine erste Partnerin ist hier einfach das Maß der Dinge. Genauso bei meinem Mann heute. Da gibt es irgendwie nichts daneben. Wobei ich natürlich hier nicht so agiere, wie deine Freundinnen. Aber ich bin auch schon vermutlich um die 30 Jahre älter.

Wie sie auftreten, das ist eine andere Sache. Das ist eben der widerwärtige Teil an ihnen. Oberflächlich, hasserfüllt, lästerlich, und dazu eine gehörige Portion fake...wenn eine sagt "Die mag ich nicht." kann die andere nicht sagen "Aber ich finde die heiß!" - wie schnell wäre das Mädel die Außenseiterin.

Aber natürlich ist es fragwürdig, wenn keine Frau Gnade vor ihren Augen findet.
Gibt es überhaupt eine Frau, die auch nur einer von ihnen gefällt? Keine Frage, die man beantworten muss, mir geht das sonstwo vorbei.

Wie es wirklich ist, wissen nur deine Freundinnen. Aber es aufgrund der Abneigung der meisten Frauen in Frage zu stellen...ist etwas eingeschränkt gedacht. Es kann natürlich so sein, wie du sagst/denkst, aber muss eben nicht.

WIR wissen es NICHT, wir kennen sie nicht...dich auch nicht.

Ja das tut man manchmal sogar auf Partys damit Jungs aufhören zu Nerven.

Nur weil sie wirklich nach deinen Worten abartig sind und Mädchen ( also Mädchen die sich als Mädchen identifizieren) haten auf extreme art und weise muss es nicht heißt das die nicht lesbisch sind. Manche sind halt so eingeschränkt und haben nichts anderes nötig andere runter zu machen.Wenn du andere ausnutzt nur um die zu bekommen auf die du stehst kann ich dir auch nicht mehr helfen. Es gibt so viele andere Möglichkeiten. Wenn sie dich auch wirklich liebt würde sie dich auch nehmen wenn du nicht mehr mit diesen komischen ladies "befreundet" bist.

Eventuell haben die sich selbst noch nicht gefunden und wissen selbst nicht was sie wollen

Ja viele in meiner Klasse tuen auf lesbisch manchmal auch aus Gruppen drang.