Wer von den Folgenden Harry Potter Charakteren ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hermine ist einfach die tollste! 54%
Snape ist der coolste! 31%
Mcgonagall ist am besten! 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine ist einfach die tollste!

Da gibt es viele Gründe.

Der wichtigste: Was würden Harry und Ron ohne Hermine machen? Ich möchte jetzt nicht alles gutreden, was sie gemacht hat, aber man merkt es schon im 1. Teil, ohne Hermine würden Harry und Ron in der Teufelsschlinge sitzen und sterben.

Woher ich das weiß:Hobby
Mcgonagall ist am besten!

Mein absoluter Lieblings Charakter ist ja Remus und Sirius aber von denen hier ist es McGonagell

Snape ist der coolste!

Snape, schon von Anfang an. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Alan Rickman sehr mochte und er ein toller Schauspieler war.

Hermine ist einfach die tollste!

Hermine Granger ist einfach wundervoll!

Wer würde nicht gerne auf Hogwarts gehen, beste Freunde wie Harry Potter und Ronald Weasley haben, total schlau sein und immer alles besser wissen?

Hermine ist einfach die tollste!

Hätt die meisten Auftritte ist die wichtigste und meiner Meinung nach auch die sympathischte