Harry POtter Schulleiter?

1 Antwort

die Todesser hatten die schule übernommen und entsprechend Snape (als Voldemort sehr nahe stehender Gehilfe) als Schulleiter eingesetzt. damit konnte er eine ganze neue Generation von Hexen und Zauberern kontrollieren und indoktrinieren.

Finja211
Fragesteller

Danke, darf ich fragen wo her du das weißt, weil ich habe echt keine Ahnung

AryaSaphyra  06.12.2023, 15:48
@Finja211

in den Büchern wird erwähnt, dass die Todesser Hogwarts übernommen haben, nachdem Snape Dumbledore getötet hat. ich nehme an du hast einfach die Filme gesehen und nicht die Bücher gelesen / die Hörspiele gehört?