ausbildungsbeginn geschenk

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein tolles, edles Schreibset vorschlagen. Füller mit Kuli oder Druckbleistift. Lass den Namen eingravieren, dann ist das ein persönliches Geschenk, das er bestimmt viel im Einsatz haben wird und das ihn immer wieder an Dich erinnert!

Mary9333
Fragesteller

das ist ne schöne idee danke =) darauf bin ich noch gar nicht gekommen =)

PeterVetas  02.04.2013, 19:01
@Mary9333

Nunja, zumindest während der Ausbildung wird er den Füller selten nutzen können. Und es kommt immer darauf an, wie sorgfältig man auf den Kuli aufpaßt, sonst ist er weg. Man kommt ja überall herum während der Ausbildung und gerade Kunden stecken die Kulis in der Bank immer wieder ein. Ich habe sicherlich 100-200 Kugelschreiber "verbraucht" während meiner Ausbildung. (Waren natürlich billige Werbe-Kulis der Bank, da achtet man dann auch nicht drauf.)