Freund zieht nach Fernbeziehung zu mir, Geschenk?

5 Antworten

Hi kaddll,

Wie süß ist es von deinem Freund umzuziehen, um naher von dir zu sein! Es freut mich für euch beiden. :-)

Ich bin selbst ein Mann und denke also, daß ich dir eine vielleicht gute Idee geben kann. Die Idee kommt nicht von mir, sondern von meiner Freundin, die mir das Geschenk gemacht hat. Sie hat mir ein Glasfoto geschenkt, für meinen Geburtstag, und hat das Herz mit einem Foto von uns beiden personaliseren lassen. Ich habe das Glasfoto auf meinem Schreibtisch zu Hause. Ja, ich bin ein Mann, und Frauen denken manchmal, daß Männer keine "kitschige" Sachen mögen, aber da irren sie sich... Das Glasfoto hat sie von Personello machen lassen...Hier siehst du genauer, worum es geht: http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_glassphoto.php

Mach aber nicht den selben Fehler wie meine Freundin, und sag deinem Freund nicht, wo du das gekauft hast, ansonsten wird dein Freund auch sehr schnell erfahren, wieviel dein Geschenk gekostet hat. ^^

Auf jeden Fall hat mir aber ihr Liebesgeschenk gefallen und für sowas denke ich mir, daß man sehr schnell einen Platz irgendwo in einer neuen Wohnung finden kann. ;-)

Mal im ernst so obszön es auch klingt, nach so vielen Jahren Fernbeziehung hat er bestimmt lust auf richtig geilen S3x

Glaub mir freuen wird er sich auf jeden Fall, ansonsten sind Persönliche Dinge ie Fotobücher auch immer sehr schöne Geschenke :)

ritschiiie  09.01.2021, 23:19

🤣🤣🤣😂😂😂😂

Freu Dich und mach ihm ein schönes Willkommens-Essen (kann in Deinem Alter auch eine Pizza vom guten Italiener sein). Dankbarkeit ist vollkommen daneben. Er tut es nicht nur für Dich, sondern auch für sich.

wie wäre es mit dem wohnungsschlüssel ...nur nett verpackt...mit dir zum beispiel

wieviel möchtest/kannst du denn ausgeben?

kaddll
Fragesteller

hmm.. nicht über 50 €.. Aber kommt so ein bisschen drauf an, um was es geht!