Chefin Blumen schenken ok?

10 Antworten

nicht nur Du mußt froh sein, dass Du dort arbeiten darfst, auch Deine Chefin sollte froh sein, dass Du Deine Arbeitskraft dieser Firma zur Verfügung stellst.

Und Blumen kommen bestimmt nicht gut an, vor allem nicht bei Deinen neuen Kollegen.

Ich finde es spricht nichts dagegen wenn Du ihr Deine Wertschätzung zeigen möchtest. Gut wären unverfängliche Blumen, ein bunter Frühlingsstrauss, zum Beispiel Tulpen. Oder eine schöne Topfpflanze. Aber um auf der Arbeit mißgünstige und boshafte Kollegen zu vermeiden solltest Du es unter vier Augen machen. Du solltest Dich selbst aber dabei nicht klein machen, denn wer sich kleinmacht der transportiert damit die eigenen Wertlosigkeit. Und Du solltest nicht betonen dass Du ihr dankbar bist. Sondern ihr lieber sagen dass du Dich freust, dass sie Dir eine Chance gegeben hat und sie dass nicht bereuen wird.

Du könntest schnell den Ruf des Schleimers weghaben.Danke sagen und exellente Leistungen reichen vollkommen aus.

Simon845
Fragesteller

Da hast du Recht, dann zeige ich lieber durch exellente Leistung meine Dankbarkeit.

Du solltest ihr deine Dankbarkeit ausdrücken und gute arneit abliefern. Sie verspricht sich ja etwas von dir und hat dich nicht aus Barmherzigkeit eingestellt. Zu viel Dank macht dich zu einem Nittsteller. Also sei froh über deine Einstellung und werde Zuverlässig im Job!

du willst ihr blumen schenken, weil sie dich eingestellt hat?

ne, lass mal lieber!

PS: einzig hat keinen superlativ