Letzte Stunde bei Psychologin - Abschiedsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

therapeuten dürfen eigentlich keine geschenke annehmen. das ist den den berufsregeln so festgelegt (abstinenzgebot), teils auch in arbeitsverträgen.

wenn du also was schenkst, dann sollte es wirklich nur eine kleinigkeit sein z.b. eine dankeskarte (ein schönes motiv, ein schöner sinnspruch, auf der rückseite ein paar persönliche worte = nett, ums im büro an die wand zu kleben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich über ein Photo mit glücklichem Gesicht und ein paar herzliche, vielleicht dankbare Worte freuen.

Das Schokolädchen dazu wäre mir nicht so wichtig. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SahnePRINZ60
22.01.2016, 19:07
Photo mit glücklichem Gesicht

Sehr schön .-)

0

Hey, ich glaube, dass sie sich sehr über einen selbstgeschriebenen Brief bzw. eine selbstgebastelte Karte und eine Packung Merci-Schokolade freuen würde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein schönes Bild und oder ein Gedicht von dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt nen schöner Brief mit nem selbstgeschriebenen Gedicht drin und ein Bild von dir/euch... und noch ein Strauß Blumen oder auch Pralinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?