Was kann man den Betreuern schenken?

2 Antworten

Ich hab BFD gemacht und am Letzten Tag Kuchen verteilt.Investier aber nicht allzuviel Geld rein und mach wenn du willst was Individuelles jedoch musst du sie persönlich gut genug dafür kennen

Das mit einem persönlichen Brief o.ä. (gerne mit einem Foto von dir/euch) ist eine gute Idee.

Darüber hinaus ist eine "Verzierung" der Kaffeepause - in Form von Gebäck, Kekse, Kuchen usw. - eine gern gesehene Aufmerksamkeit. Das schmilzt nicht weg (wie Schokolade). Du kennst ja die Pausengepflogenheiten, daher fällt dir hierzu bestimmt was passendes ein. Selbst ein Packchen guten Kaffee, oder ein Beutel edle(!) Bonbons (zum Naschen zwischendurch) wäre ok.