Abschiedsgeschenk an Mitschüler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nicht jedem etwas schenken. ich würde einfach für die ganze klasse kekse, kuchen oder muffins backen. über so was freut sich jeder. es kommt auch besser, als wenn du irgendwas bastelst oder so.

LG

LaViole
Fragesteller

Ja an Muffins hab ich auch schon gedacht:)

also für die, mit denen ich mich besser verstehe würde ich mir schon was nettes und persönliches einfallen lassen... wie wärs mit einem bilderrahmen mit einem bild von euch oder gleich einem fotoalbum? oder ne collage oder ein kalender mit fotos oder so ;) für die anderen, mit denen du nicht so viel kontakt gehabt hast, kannst du ja einfach irgendwelche kleinigkeiten (nagellack, schlüsselanhänger) oder süßigkeiten besorgen und einen zettel mit deiner telefonnummer dranheften und dazuschreiben: damit wir in kontakt bleiben :) oder so... hoffe ich konnte dir helfen! :)

eLize  16.07.2012, 21:48

oder veranstalte eine abschlussparty bei dir zuhause, das finde ich auch schön :)