Abschiedsgeschenk für Mitschüler

2 Antworten

Wenn Du genug Geld hast,für jeden eine Tasse mit seinem Namen. Wenn Du wenig Geld hast und kreativ sein willst:besorge Dir von den Eltern Kindheitsfotos aller Klassenkameraden und erstelle am Computer eine witzige Collage und verpass denen evtl. noch Sprechblasen oder ihre eigenen Lieblingsausdrücke oder so was Ähnliches. Dann packst Du sie alle auf ein Foto und hast ein tolles Klassenfoto.Viel Spaß.

Einen Digitalen Fotorahmen mit euren Klassenbildern und einzelbilder, bilder von Klassenfahrt oder so was, alles da mit rein, also dieser Bilderrahmen, der digital ist, ist echt shön bei sowas, haben wir in der Klasse damals auCH gemacht :)

Abschiedsgeschenk für Gastfamilie

Hallo an alle,

Ich bin zur Zeit in einer Gastfamilie in England (als aupair). Ich werde in ein paar Wochen wieder nach Hause fahren und wollte mir schonmal überlegen was ich als Abschiedsgeschenk kaufen könnte. Wenn ihr also Ideen habt was ich meinen Gasteltern schenken könnte würde ich mich sehr freuen ! Aber ich brauche vor allem eure Vorschläge für das Mädchen um dass ich mich gekümmert habe. Sie ist 4 Jahre alt, doch sie hat schon sehr viele Spielsachen. Ihre Eltern haben es auch nicht gerne wenn sie zu viel hat, deshalb möchte ich ihr gerne was kleines schenken, was sie aber an mich errinern wird. Doch leider fällt mir nichts ein. Es sollte auch nicht zu teuer sein !

Würde mich sehr über eure Tipps freuen ! LG, Emma

PS: Falls euch noch zufällig was für ihre 1 Jährige Schwester einfällt .. super! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?