Abschiedsgeschenk Mitschüler

2 Antworten

Praktisch wäre etwas, dass sie dann tatsächlich auch mitnehmen kann.

Wie wäre es denn mit einem Klassenfoto, dass ihr auf bunten Pappkarton klebt, wo ihr alle drauf unterschreiben könnt und ihr noch gute Wünsche für die neue Schule mitgeben könnt. Das könntet ihr dann einrahmen und ihr mitgeben, damit sie euch gut in Erinnerung behält.

Wir haben das damals auch für eine ehemalige Schulkameradin gemacht. Sie hat sich sehr gefreut.

Bilder sind immer was tolles. Wir wäre ein Glas/Dose oder irgendwie sowas mit leckeren Süßigkeiten gefüllt, die sie auch noch naschen kann, mit einem super schönen Bild von eurer Klasse und einem netten Spruch drunter, dass sie immer an euch denken kann, wenn sie die Dose sieht :) hab ich mal verschenk von deinbonbon.de !