Abschiedsgeschenk Mitschüler

2 Antworten

Praktisch wäre etwas, dass sie dann tatsächlich auch mitnehmen kann.

Wie wäre es denn mit einem Klassenfoto, dass ihr auf bunten Pappkarton klebt, wo ihr alle drauf unterschreiben könnt und ihr noch gute Wünsche für die neue Schule mitgeben könnt. Das könntet ihr dann einrahmen und ihr mitgeben, damit sie euch gut in Erinnerung behält.

Wir haben das damals auch für eine ehemalige Schulkameradin gemacht. Sie hat sich sehr gefreut.

Bilder sind immer was tolles. Wir wäre ein Glas/Dose oder irgendwie sowas mit leckeren Süßigkeiten gefüllt, die sie auch noch naschen kann, mit einem super schönen Bild von eurer Klasse und einem netten Spruch drunter, dass sie immer an euch denken kann, wenn sie die Dose sieht :) hab ich mal verschenk von deinbonbon.de !

Was können wir Freund zum Abschied/Schulwechsel schenken?

Zu beginn der Sommerferien wird ein Junge der seit 4 Jahren in unsere Klasse geht, von der Schule gehen. Nun wollen wir alle ihm ein kleines Abschiedsgeschenk machen, jedoch fällt uns nichts ein. Bitte helft uns, wir brauchen das Geschenk bis in 2 Tagen!

Vielen dank lg Julchenxix

PS: Wir werden auf jeden Fall noch eine Karte dazu legen.

...zur Frage

Grundschule: Habt ihr eine Idee für ein Abschiedsgeschenk?

"Mein Sohn geht noch in eine altersgemischte Klasse einer Grundschule und wechselt im Sommer auf das Gymnasium.

Jetzt möchte er seiner Freundin in der Klasse gerne ein kleines Abschiedsgeschenk machen. Ein Freundschaftsbändchen hatte ich vorgeschlagen, fand er aber doof...

Habt ihr eine bessere Idee? Sollte eine Kleinigkeit sein und er macht auch ganz gerne mal etwas selber.

Danke Euch!"

...zur Frage

Was können wir unserem Religionslehrer, der in Pension geht, als Abschiedsgeschenk schenken?

Mein Religionslehrer geht bald in Pension, und ich und meine Klassen wollen ihn ein kleines Abschiedsgeschenk schenken. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für Klassenlehrer?

Hey Leute,
ich machs kurz. Meine Klasse (10.Klasse) und ich werden ende des Jahres die Schule verlassen und wir wollen gerne unserer Klassenlehrerin ein Abschiedsgeschenk machen. Etwas persönliches wäre ganz schön.. habt ihr eine Idee oder Erfahrungen in dem Thema?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk an die schmetterlingsgruppe in der Kita?

Also bald endet mein schülerpraktikum im Kindergarten die kleinen sind mir echt ans Herz gewachsen und ich möchte Ihnen ein kleines Abschiedsgeschenk geben Ich habe mich aber schon entschieden keine Süßigkeiten oder essbare Lebensmittel zu schenken da viele Eltern empfindlich sein können oder etwas nicht vertragen Habt ihr eine Idee was man schenken kann? Ich hab erstmal an kleine Kuscheltiere gedacht oder so Sie sind zwischen 2 und 6 Jahre

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für meine Klasse

Hi muss Schule wechseln und morgen ist der letzte Schultag ( Bin Bayerin ) und da wollte ich jedem aus meiner Klasse etwas kleines schenken hat jemand idee was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?