Ich habe meinen Freund betrogen,soll ich es beichten?

8 Antworten

Ich sag so.

Mir ist so etwas auch in dem Sinne passiert, ich war mit meinem jetzigen Freund 1 Jahr zusammen und war betrunken und hatte irgendso ein Kerl. Zum Glück kein Kontakt oder sonstiges, werde den also nie wieder sehen. Ich habe meinem Freund das auch so gesagt, er war enttäuscht, er sah mir aber an das ich es nicht wollte und es unkontrolliert war weil ich weinte. Er war allgemein stink sauer das der andere Kerl es ausgenutzz hatte.

Naja im dem Sinne ich bin 3 Jahre jetzt mit ihm zusammen.

Aber ich sag so. Ich weiß nicht wie dein Freund tickt. Aber dein Ex hat dich ausgenutzt, der hat es genutzt die Lage. Dein Freund wird definriv eher wütend und sauer auf ihn sein und eventuellauf dich.

Es ist deine Entscheidung, aber kannst es ihm soo sagen. Das dein ex als du betrunken warst, dich in dem Sinne die gelegenheit, als du am schwächsten und unkontrolliersten warst, es nutzte.

Du solltest ihm reinen Wein einschenken, auch auf die Gefahr hin, dass er sich von dir trennt.

Sowas passiert nicht einfach so das ist doch nur Selbstbetrug.

Mir ist tatsächlich das gleiche passiert.

wenn du möchtest können wir im Chat darüber reden

du sagst du bist ein ehrlicher Mensch dann hast du dir die Antwort selber gegeben

Nein das ist nicht einfach so passiert nein das war kein Ausrutscher ganz egal mit Alkohol du musst es sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne