Haben fremdgehende Menschen eigentlich ein schlechtes Gewissen oder nicht so?

11 Antworten

Es soll Menschen geben die zwei Frauen lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Fremd geht, ist das eine Entscheidung die man/n Frau trifft.
Vergewaltigt wird Man/n in den seltensten Fällen.
Und die Mähr vom Besoffen sein? Naja mit wenigen Außnahmen würde ich sagen, ist bei einem der so besoffen ist, das er nichts mehr entscheiden kann .. auch Hängen im Schacht.

Entscheidungen die Man/n .Frau trifft können gut oder schlecht sein. Eie bei allem iml eben.
Wenn man erwischt wird, sind sie überwiegend schlecht. Weil man zu verlieren droht, was einem doch meist Wertvoll ist oder scheint.

Es kann eine Entscheidung danach jedoch auch einfach vom Gefühl her schlecht sein und das Gewissen quält. Und hier ist es sehr unterschiedlich und Charakterabhängig wie jemand seine Entscheidung im Nachinein wertet, was er dabei fühlt und was er daraus macht.

Doch egal wie auch Immer, sollte Mann wie Frau genug Arsch in der Hose haben, mit den Folgen der Entscheidung zu leben. Denn getroffen haben sie diese für sich ganz alleine.

Besser sich noch sich vorher überlegen, was der Mensch der zu Hause sitzt einem wirklich Wert ist und ob die Entscheidung das Wert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine ex hatte vor unserer Zeit ein Verhältnis zu einem verheirateten Mann der auch ehrlich zu ihr war ,das sagte sie mir auch ganz offen war ja vor unserer Zeit.

Er sagte auch von anfang an das er sich nicht scheiden lassen würde, das es nur bei gelegentliche Treffen bleibt,mal ins Bett dazwischen halt ohne Verpflichtung

Und ich finde das war auch fair von dem Mann, sie wusste Bescheid machte sich keine falschen Hoffnungen und wenn man das so hinbekommt und fair zueinander ist warum nicht.

Ich würde den Mann nicht vorverurteilen ,bei manchen läuft halt nichts mehr in der Ehe oder haben sich auseinander entwickelt, sonst würde man nicht fremdgehen und Scheidung kommt oft teuer,Sex braucht man halt mal und immer noch besser so als käufliche Liebe.

auch fremdgeher sind nicht alle gleich.

manche ja, manch nein.

Darklin  08.10.2020, 21:58

Der eine so der andere so.

Ist immer unterschiedlich. Ich habs einmal gemacht und bin einer von denen die kein Schlechtes gewissen haben. Lag einfach daran das es mit der Liebe nicht so ganz war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson