Mögt ihr Hunde?

21 Antworten

Ich mag Hunde sehr, vor allem meine eigenen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Gesundheit, Menschen, Freunde)

Als Kind wollte ich immer einen Hund haben, in der 3ten oder 4ten Klasse war es dann so weit :)

Jeder hat gestaunt, als meine mom mit dem kleinen mich abholen kam haha, das war nach einer Klassenfahrt!

Leider musste er dieses Jahr eingeschläfert werden.. er war so jung :/

Layla649 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 21:07

oh nein, das tut mir leid :(

genau richtig und schmutzig sind eher teils 2 beiner

Ich habe Angst vor Hunden und deshalb viele Probleme und Auseinandersetzungen mit Hundebesitzern. Weil Hundebesitzer eben Leute hassen, die ihre Hunde nicht mögen.

DieFremdePerson  25.12.2024, 21:03

Nicht alle! Ich hatte einen Hund zur Schule mitgebracht, aber mich erst informiert, ob jemand Angst hat und hab dann auf die Person geachtet :)

ronalda  25.12.2024, 21:15
@DieFremdePerson

Mich nervt es, dass ihr eure Hunde überall mit hin nehmen müsst. Noch nicht mal in der Schule oder am Arbeitsplatz ist man sicher.

DieFremdePerson  25.12.2024, 21:17
@ronalda

Die Mehrheit war dafür, man kann leider nicht immer der Minderheit alles recht machen, so ist es auch in der Politik.

Aber auf alles wurde geachtet, der Hund blieb nur vorne, sie hinten, Leine so oder so, mehr konnte man auch nicht tun

Mit agesprochen meine ich übrigens, dass alle vorher informiert wurden. Auch wegen Allergien etc

rxndom1girl  12.05.2025, 23:19

Dabei kannst du aber nicht denken, dass alle der gleichen Meinung sind. Ich hab selber auch einen Hund und hab eine Freundin, die panische Angst vor Hunden hat. Wenn sie bei mir ist achte ich darauf, dass sie keinen Kontakt zu meinem Hund hat.

Ich muss dir aber Recht geben, manche lassen nicht mit sich reden und sind der Meinung nur ihre Meinung zählt.

Ich mag Hunde nicht, weil ich sie für zu treu halte. Loyalität ist gut, aber hat ihre Grenzen.