Filme die ähnlich sind wie plötzlich prinzessin oder mit Verwandlung

6 Antworten

Du kannst natürlich auch bei Amazon z.b Cinderella Story eingeben, draufklicken und dann unten die Vorschläge ansehen. Da hats ne Menge solcher Filme dabei.

high school musical 1-3 ?

ladyrichtsberg1
Fragesteller

Danke, aber ich hab die drei Teile schon geschaut...:(

ladyrichtsberg1
Fragesteller
@IanBiko

weil ich filme liebe die etwas mit amerika und high school zu tun haben

  • Was Mädchen wollen
  • Party Date Per Handy zur großen liebe
  • Wild Child
  • She's the Man voll mein Typ
  • Freaky Friday
  • Bekenntnisse einer Highschool Diva

Vielleicht gefällt dir "Prinzessinnen Schutzprogramm"? Oder "Eine wie Keine" der Film ist halt schon aus 1999. Aber könnte dir gefallen.

ladyrichtsberg1
Fragesteller

Danke den hab ich aber auch schon gesehen....aber ich kenn ich fast nicht mehr...naja , aber danke für die erinerung, villeicht schcau ich ihn nochmal

die tribute von panem, harry potter (alle 7 filme), die monster AG, Big mama, Das Wundersame Leben des Timothy Green, Der Lorax

                        LG Jane